Oh oh... Muss ich mal klären was gerade in dem Corsa drin ist... Die Tankstelle ist bei mir vor der Haustür
Tipo Sichtungen!
-
-
Das Problem gabs wohl erst ab dem 13.1. Sie hatte davor getankt.
-
-
Heute habe ich 2 amore rote Limos in Pop gesehen, zudem noch einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge und einen silbernen Tipo von vorne.
-
Heute in Leipzig Taucha and er Aral Tankstelle. Ich war fertig mit Tanken und hinter mir stand ein Weisser Tipo Kombi. Vlt ist der Kollege ja auch hier.
-
Gestern einnen braunen Kombi gesichtet!
-
Gestern, höhe Hess. Oldendorf einen weißen HB mit Hamelner Kennzeichen gesichtet.
-
Bei mir hats nur für nen Colossograuen Kombi gereicht als Sichtung.

-
So einen hatte ich gestern auch im Blickfeld!
-
In letzter Zeit habe ich auf dem Arbeitsweg häufig einen weißen Kombi mit Bergheimer Kennzeichen vor oder hinter mir.
Vielleicht mache ich mal eine Vollbremsung um in Kontakt zu kommen.

Den roten Hatch hier in Frimmersdorf gibt es immer noch, hatte ihn vor…5-6 Jahren mal angesprochen und eine Forumskarte in die Hand gedrückt, mit der direkten „Nötigung“ mal auf ein Treffen zu kommen habe ich ihn seinerzeit wohl etwas verschreckt.

-
-
Am Wochenende habe ich 2 amore rote Limos in Lounge, eine mediterraneo blaue Limo in Easy und eine weiße Limo in Pop gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!