Wenn ich ihn richtig interpretiere besteht für den Harz noch ein Fünkchen Hoffnung. ![]()
Muss überhaupt mal gucken, wem ich hier noch ein bisschen auf den Keks gehen kann wegen Teilnahme.
![]()
Wenn ich ihn richtig interpretiere besteht für den Harz noch ein Fünkchen Hoffnung. ![]()
Muss überhaupt mal gucken, wem ich hier noch ein bisschen auf den Keks gehen kann wegen Teilnahme.
![]()
Stefan hat schon zugesagt, oder? ![]()
Wenn ich ihn richtig interpretiere besteht für den Harz noch ein Fünkchen Hoffnung.
![]()
Mir nicht. Ich, die Herzdame und das JinX werden erscheinen ![]()
Stefan hat schon zugesagt, oder?
Sagen wir mal so, er hat es noch nicht ausgeschlossen.
Bin dran.
![]()
Hauptsache du hast zum Vatertag mal die Tür gedrückt. ![]()
Heute habe ich einen colosseo grauen Kombi in Lounge gesehen. Zudem steht bei König neuerdings ein blauer Facelift Hatch.
Heute haben wir einen colosseo grauen Hatch in Pop gesehen.
Heute habe ich 2 weiße Hatch in Pop, einen weißen Kombi in Pop, einen colosseo grauen Kombi in Lounge und einen paprikaorangenen Facelift Hatch.
Habe gestern in Kempen einen blauen Kombi
und einen roten HB gesichtet.
Heute hier auf Kos: weisse Limo und grauen HB cross Facelift
Heute einen Zwilling unseres schwarzen Street,
1 passione Kombi + 1 colosseo Kombi
Da hatte sich doch heute ein Schwarzer Tipo Kombi neben mich auf Arbeit gestellt ![]()
Heute habe ich eine junge Frau in einem Fiat Topolino, also dem neuen gesehen. Zum ersten Mal außerhalb eines Showrooms.
👆das war Stella 🤣
Nee, der is mir zu groß und zu langsam. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat