Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Immer diese sizilianischen Raser :P

bis Chiasso dann streng Tempomat 120 <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick, da hast du die Schönheiten gar nicht geniessen können. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hi! ich mal wieder...

heute auf dem Firmenparkplatz einen grauen Tipo Kombi mit Münchener Kennzeichen gesehen- ist wohl ein Mietfahrzeug von Kollegen einer anderen Niederlassung.

Ach ja, mein Kombi ist wohl nun endlich auf dem Weg nach Deutschland, laut neuester Info... bin ich ja mal gespannt (Update 15:21 Uhr: gerade einen Anruf bekommen, laut Status is er wohl in D angekommen..)

Grüße!

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket

2 Mal editiert, zuletzt von hanSolo ()

• Also aktuell läuft bes bei den Tiposichtungen! Gestern eine blaue Limousine als auch einen silbernen Kombi, letzterer war ein Firmenwagen für eine Depot-Bank. Vor einigen Tagen eine graue Limousine, ein Grauer Hatchback und ein grauer Kombi....ziemlich viel Grau, aber immerhin Tipos in meiner Stadt! ;)

• Die Limos sammeln gerade Mafiaopfer ein - und zwar in Stadtvierteln, wo Du nicht rumfährst....... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Taxen nehem langsam zu....Gefällt mir. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gestern war ein tipo reicher Tag

Einmal den klon von meinem roten hb
    Und einen dunkel blauen kombi
    Beide in minden mit mindener Kennzeichen.
    Vorher noch nie gesehen

Mein Fiat: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt
  • Es geht voran Vany. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Leider muß ich berichten, daß sich in Griechenland - genauer gesagt auf Kreta - seit Juni Tipomäßig nicht wirklich etwas getan hat. Es wurden also nicht wirklich mehr von mir gesichtet, als vor ein paar Monaten :1f914:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Tja, die Griechen haben z.Zt. nicht mal das Geld um einen Tipo zu finanzieren... ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Am We in der Eifel einen roten HB und einen blauen Kombi gesehen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute morgen kam mir in der Baustelle auf der A 5 ein schwarzer Kombi entgegen. Der Fahrer war auf dem Weg Richtung Karlsruhe.

• Im Laufe der Woche habe ich vom meinem BValkon zwei Tipo´s sichten können, eine weisse Limosine und einen grauen HB. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• In den letzten 3 Tagen keinen Tipo gesichtet,
    durch den Nebel habe ich wohl die weißen Tipos übersehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!