Partner:
Feiertag?
  • Ich bevorzuge die Schokocreme von Lind..

hhm lecker....schmecker

:)

Bilder

• Lind.png
  • Schon so alt, aber immer noch lecker.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin ja auch ein großer Nutella Fan. Schön abends vor dem Fernseh mit dem Löffel aus dem Glaß.
    Aber es gibt noch etwas besseres. Und zwar Muh-Muh´s.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Nutella schmeckt am besten, wenn man das Glas geschlossen lässt und stattdessen ein großes Stück Fleischwurst isst. ;)

• Bin ja auch ein großer Nutella Fan. Schön abends vor dem Fernseh mit dem Löffel aus dem Glaß.
    Aber es gibt noch etwas besseres. Und zwar Muh-Muh´s.

Muh Muh´s mit Vodka, bin ich großer Fan :thumbup: 2 Flaschen hab ich noch hier :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss ehrlich gestehen das mir das / die Nutella nicht mehr schmeckt seitdem was an der Rezeptur und der konsistenz geändert wurde :1f910:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Alles reine Gewöhnung des Geschmacks. Mein Nachwuchs war ehemals zweigeteilt: Nudossi und Nutella. Die große Tochter erklärte irgendwann, dass es an der Zeit ist, dem Palmöl lebewohl zu sagen und beide Fraktionen sind auf "Flora" NussNougatcreme umgeschwenkt. Sehr praktisch beim Einkaufen, wenn man nur an eine Sorte denken muss 8)

• Kann man ganz gut essen, ist nicht so süß...

äääh? Milka geht gar net finde ich, da bäbbt dir die ganze Gosch zammen so süß ist des X/ Ich hab heute Halloren genascht, Apfel-Zimt. Gabs im Lidl. Alle vorhandenen 13 Packungen waren in meinem Korb :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Halloren oh die kenn ich da war ich letztes jahr in Halle gewesen wo die herkommen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • äääh? Milka geht gar net finde ich, da bäbbt dir die ganze Gosch zammen so süß ist des X/ Ich hab heute Halloren genascht, Apfel-Zimt. Gabs im Lidl. Alle vorhandenen 13 Packungen waren in meinem Korb :thumbup:

Waren auch bei Lidl, für mich gab's ne Flasche Ouzo mit Glas im Angebot... 8o
    Vorteil, überhaupt nicht süß mit 40 % Umdrehungen... :1f61c:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Nutella ist für mich <X
    56,3% Zucker
    13% Haselnuss
    Der Rest Milchpulver, Soja und Chemie!
    Ist ja wohl nur an der Haselnuss vorbei gelaufen! :D
    Aber egal bin eh Haselnuss Allergiker!

Und was steckt in den Ossicremen drin?

• Ist an Nutella vorbei gelaufen

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hab ja keine Nutella-Gläser mehr da ...Soja?...Chemie? ein paar Emulgatoren, würde ich mal vermuten...
    In den anderen Schmiermitteln sieht es natürlich ähnlich aus: viel Zucker, Fett oder Öl und ein wenig Haselnüsse, Kakao + -butter, Emulgator (wenns gut läuft, Sonnenblumen-basiert).
    Gesund ist was anderes.

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Es ist ja nicht nur Nutella. Eigentlich ist überall nur Dreck drin. Selbst mit dem Duschzeug nimmt man Mikroplastik auf.
    Augen zu und durch. Pumpernickel und Kernseife machen uns auch nicht glücklich. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Seit ich meinen Nutella-Toast gegen ein gesundes Obst-Frühstück getauscht habe, bin ich ein ganz anderer Mensch.
    Unausgeglichen, gereizt, hungrig... 8o

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!