Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Wäääääääh, ich hab jetzt Matratzenhorchdienst. um 5 is die Nacht vorbei :/ *wink*

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schnarch nicht so laut. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Jetzt zeig mal etwas Respekt für die arbeitende Bevölkerung ;) Anja kann ruhig Schnarchen. Ist ihre Wohnung und ihr Bett :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute Abend gibts den Grinch.
    War mein Wunsch. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ich manövriere geschickt mit der Fernbedienung um den ganzen Silvesterdreck herum. Aber wirklich glücklich macht mich das auch nicht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Mir kann nichts mehr passieren. Hab Scholz's Neujahrsansprache überlebt. :D

Er hat wohl 40mal das Wort "Wir" benutzt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Echt, bin irgendwann eingeschlafen. Nach einer haben Stunde sprach er immer noch.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Echt, bin irgendwann eingeschlafen. Nach einer haben Stunde sprach er immer noch.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Auf dieses Schnarchnasengeschwafel kann ich auch ganz gut verzichten. Der Typ kotzt mich jetzt schon an, obwohl er seine Kanzlerlimousine noch nichtmal ausgefahren hat.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Auf dieses Schnarchnasengeschwafel kann ich auch ganz gut verzichten. Der Typ kotzt mich jetzt schon an, obwohl er seine Kanzlerlimousine noch nichtmal ausgefahren hat.

612PS :thumbup:

[Externes Medium: https://youtu.be/1r1WYZzxI48]

• Es läuft grad The biggest Looser.
    Das genießt man mit ner Packung Dominosteine und als Beilage Kartoffeln, Marzipankartoffeln. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der rosarote Panther. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es läuft grad The biggest Looser.
    Das genießt man mit ner Packung Dominosteine und als Beilage Kartoffeln, Marzipankartoffeln. :thumbup:

Das hebt den Zuckerspiegel ganz gefährlich,
    achte auf deine Gesundheit, du hast nur ein Leben! ;)

• Das hebt den Zuckerspiegel ganz gefährlich,achte auf deine Gesundheit, du hast nur ein Leben! ;)

Gerd, ich bin halt ´n Süßer. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Grip,absolut klasse Heute die :D :D folge, manch grüner wird da Rot vor zorn 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich will ja nicht angeben :1f602: , bin nur etwas stolz :1f44d:

Heute um 16:00 sat.1 Klinik am See :1f648: , hat meine Tochter eine kleine Rolle.
    Die Freundin von der Rollstuhlfahrerin.

Da sie ja in Köln studiert, nebenbei noch jobben geht, sind da öfters Casting für diverse Nebenrollen.

Macht sie öfters, gibt auch jedesmal 150,- dafür :1f648:

Schau es mir später an, aber sein Kind mal im TV zu sehen, schon lustig :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!