Ein weiterer Tipo-Fan

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen,

Ich bin Jonathan, 20 Jahre alt, und habe mir vor zwei Wochen den Traum vom ersten eigenen Auto erfüllt - ein Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet mit 88 kW, Cinemaschwarz und Vollausstattung.
    Bin sehr begeistert davon, freue mich auf den Austausch mit euch und lasse mich gerne inspirieren. :D

Freizeittechnisch bin ich im Bereich Musik, Fotografie und Grafikdesign tätig, solltet ihr also einmal Anliegen bezüglich der Bearbeitung von Bildern eurer Schätze haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)

Liebe Grüße aus Sinsheim und bleibt alle gesund,

Jonathan

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet (88kw/120PS), Cinemaschwarz, Vollausstattung
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Jonathan,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto....
    ich wünsche stets Unfall- und Pannenfreie Fahrt.

Viel Spaß hier im Forum.

LG Niko

• Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem tollen Auto.
    Wirst sicher ganz viel Spaß damit haben und vorallem eine Unfallfreie Zeit!

Liebe Grüße aus Südbaden :D

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • herzlich willkommen, und immer eine handbreit sprit im tank :1f44c:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal :D

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Happy Welcome Nachbar :thumbup: Wäre das Sinsheim mit Z wären wir in Spuckweite :D
    Viel Spass hier mit uns und vor allem mit dem Tipo :love:

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Jonathan.

Glückwunsch! Schwarze Tipos gibt es hier schon reichlich in Spuckweite und weiter weg. Bist nicht allein :)

Und Du hast großes Glück gehabt, dass es dein Fiat-Verläufer es nicht so mit Büchern und der Weltliteratur hat. Ich an seiner Stelle hätte dir ein anderes Auto mitgegeben.
    Du kannst ja bei ein paar Guinness mal überdenken, ob ein Swift als Zweitwagen in irisch-moosgrün infrage kommt :thumbup: ... Richtig auffällig, mit ein paar Weltreise-Motiven, damit die Leute schon von weitem sagen können "Hey, da kommt Jonathans Swift".
    Das klingt auch ganz anders, als "Hey, da kommt Jonathans Tipo"...

Gruß aus Westpolen
    Tina

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Herzlich willkommen hier im Forum Jonathan :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen auch von mir, Jonathan!

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Servus Jonathan,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Jonathan, herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und mit dem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen bei uns verrückten hier :1f609: :1f44d:
    P.s ich bin aus Heilbronn :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Jonathan!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!