Halle in die große Runde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,

kurze Vorstellung zu mir: ich bin Annabel, ihr könnt aber auch einfach Anni sagen. Ich bin in meinen Zwanzigern und arbeite seit Corona im Home Office. Ich gehe daher gerne und viel spazieren und backe gerne Pizza.

Meine Familie und ich hatten früher schon einen Fiat Wagen und ich komme davon nicht mehr los. Ich äugle schon seit einiger Zeit mit einem eigenen Fiat, und zwar den Fiat Tipo. Daher freue ich mich auf interessante Einblicke in diesem Forum und gegebenenfalls auf eure Erfahrungswerte :)

Viele Grüße,

Anni

Auto gut, alles gut;
    Auto mobil, alles mobil;
    Auto kaputt, alles kaputt!

- Manfred Heinrich

• Hallo Anni , herzlich willkomme hier bei uns , Tipo isz eine gute wahl , was soll es den werden ? Schon eine Ahnung?
    Wo kommst du den her?

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Annabel (so ein toller Name!!!!) Anni kann ich dich net nennen so schimpf ich schon meine Tochter das würde mein dementes Hirn net geregelt bekommen :D
    Von wo kommst du denn? Damit wir des wissen wo wir hin müssen für ne leckere Pizza :whistling:
    Erfahrungswert zum Tipo ganz klar: KAUFEN! :D

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass hier :)

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hi Anabel,

schön, dass es hier immer mehr Mädels gibt, die Tipos mögen. :thumbup:

Ja, in der Halle hier, gibts schon ein paar spezielle Menschen unter uns... Verrückte allesamt- man muß dich warnen :) . Langweilig ist es hier nämlich nie...

Gruß
    Tina

• Hallo Anni! Immer her mit den Fragen.... ob wir sie beantworten wird sich zeigen.

Der Tipo ist eine gute Wahl!!! Kombi Familiengrösse, HB Wochenendauto oder die Allzweck Limousinenwaffe.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Anni,

herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Annabel
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß hier beim Lesen über die Infos vom Tipo hier im Forum :D
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Servus Anni,

na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Ein herzliches willkommen auch aus dem südlichsten Bayern :1f4aa: .
    Den Tipo muss man einfach mögen. Günstiger findest du kaum einen Neuwagen mit dieser Ausstattung aber das wirst du sicher schon festgestellt haben.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum und vielleicht fällt dir die Entscheidung dadurch noch leichter.

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Moin moin, servus und herzlich willkommen hier im forum!! Schöne Grüße aus Dresden..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Von wo kommst du denn? Damit wir des wissen wo wir hin müssen für ne leckere Pizza :whistling:

Anja, steht doch ganz groß in der Fred Überschrift: aus Halle

:1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!