Uconnect neues Update

Partner:
Feiertag?
  • Habe gerade gesehen das es wieder ein Update gibt.
    2.2.23 mit neuen Design.
    Mal schauen ob es Morgen funktioniert. :1f62c: :1f62c: .
    Lass mich überraschen.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Sorry habe ich vergessen bin doch schon etwas älter :1f605: :1f605: .
    Aber egal sie macht alles. Auto an und sofort alles verbunden.

• Also ich kann die App nicht mehr öffnen. Möchte irgendwelche Berechtigungen, hat aber schon alle. Schmeisst mich in die Einstellungen und wenn ich zurück möchte stürzt die App ab :thumbdown:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Also ich kann die App nicht mehr öffnen. Möchte irgendwelche Berechtigungen, hat aber schon alle. Schmeisst mich in die Einstellungen und wenn ich zurück möchte stürzt die App ab :thumbdown:

....bei mir das gleiche. ||

Mein Fiat: Tipo 1,4 HP Lounge Navi 7" Cinema Schwarz EZ 08.2019
  • Bei mir auch

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Geht prima. . .

Auch Italiener sind lernfähig......... sollte ein Witz sein.

:)

• habs hingekriegt. :thumbup:
    Musste nur den Standort auf immer ändern.

Joo jetzt gehts. Danke dir :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Derzeit anscheinend nur für Android...

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Geht bei mir auch ohne Probleme :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Verstehe bis heute nicht wirklich, was ich mit diesem uConnect anfangen soll.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Um ein "Mehr" zu bieten, was man eigentlich nicht braucht. ^^

nein das ist auch wieder falsch...

beim pc ist es meistens das sicherheitslöcher gelöscht oder Bugs behoben werden :)

die ucconect app sieht jetzt eigentlich bissl moderner aus... schade das die spannungsanzeige nicht dauerhaft zb als Widget fürs handy gibt

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!