Vorstellung FWB

Partner:
Feiertag?
  • Moin allerseits,
    ich bin Felix und bin vor 1,5 Jahren mit meiner Familie aus dem Weserbergland die Weser weiter nach Norden in Richtung Nordsee gezogen.
    Wir haben uns letztes Jahr im November einen Tipo mit Stufenheck in Mediterraneo Blau als Ersatz für meinen Golf 2 und als Reisefahrzeug gekauft, da der Grande Punto durch den Kindersitz für mich zu klein wurde.
    Der Punto ist entsprechend unser Alltagsfahrzeug für die Arbeitswege (wir sind beide in Teilzeit im Schichtdienst berufstätig) und der Tipo wird überwiegend auf längeren Strecken und für Familienausflüge genutzt.

Für die Vorstellung wollte ich eigentlich vernünftige Bilder machen und habe sie deshalb aufgeschoben, jedoch bin ich bisher nicht dazu gekommen, da die Arbeit, das Studium und mein Nachwuchs recht viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn es sich ergibt, werde ich hier welche nachreichen.

Auf einen informativen Austausch
    Felix

• Schönes Auto in schöner Farbe, Felix.
    Sei gegrüßt von Oder Neiße und Spree an die Weser.
    Tina

• Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem Tipo und uns Verrückten hier. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Bilder laufen ja net weg ^^
    Happy Welcome aus dem Badner Ländle Felix (so heißt mein absoluter Lieblingskollege :D )
    Viel Spass dir hier mit uns und vor allem mit dem Tipo ;)

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich willkommen hier bei den Wahnsinnigen :1f602: :1f44c:

Musste gerade richtig lachen , wenn man deinen Text liest :1f602: :1f602:
    Es klingt so, als ob dir der Kindersitz zu klein geworden ist und du deshalb den größeren Fahrersitz vom Tipo brauchst :1f923: :1f923:

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Servus Felix,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus und herzlich willkommen hier im forum,grüße aus dresden

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Felix , willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo weiterhin.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Tipo Forum und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gruss aus Köln!!

Wie viele Kilometer hast Du schon drauf!?

Viel Spass bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Felix, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit der schönsten Limo der Welt.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!