Partner:
Feiertag?
  • Wie wäre es mal mit einer richtigen Vorstellung..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Unbekannter - bitte ein paar Infos mehr!
    Welcher Tipo, welcher Motor?
    Und wie sollen wir dich anreden?

Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup: !
    Du hast schon eine Vogtland-Tieferlegung und 19"Alufelgen verbaut? Oder sind es "nur" 18"er?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Unbekannter! Seit Oktober 2019 bei uns und dann lässt Du uns so lange auf die tollen Bilder warten. Erster Forumsrüffel! :thumbup:

Tolle Fotos!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Dann mal schöne Grüße nach Heilbronn
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hey du Heilbronner, ich komme auch aus Heilbronn, vielleicht sieht man sich mal. Ps Herzlich willkommen bei uns verrückten hier :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Liest sich wie ein Schwanzvergleich hier :D
    In Verbindung mit dem Nick, ich weiß nicht was soll es bedeuten......Ex-Alfafahrer? Oder das andere das ich dann hier lieber nicht hinschreiben möchte :D evtl Alphatier mit Kompetenzstörung....egal.

Dann ein kleiner Supportschubser

1. ICH BIN.....
    2. KOMME AUS
    3. TIPO SEIT
    4.WAGENDATEN
    5. BILDER

Darauf folgt dann Feedback unsererseits wie Hallooooo, herzlich Willkommen etc etc etc ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 6. Kilometer
    7. Größe
    8. Gewicht

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einen schönen guten Morgen in die Gemeinde!
    Jetzt kommt alles was ihr wissen solltet über mich.
    Mein Name ist Chris. Bin 48 Jahre alt und wohne im Landkreis Heilbronn.
    Ich bin ein Auto verrückter. Liebe alles was Räder hat. Ob Bike,Moped oder Auto,ich kann nichts von der Stange fahren.
    Habe selber noch einen Alfa Romeo Spider 916, Alfa Romeo 146 und noch einen Fiat 500 TwinAir.
    ich fahre jetzt seid 2017 den Fiat Tipo 1,6 Multijet.
    Zum Auto
    Fiat Tipo
    65.000 km
    19 Zoll Felgen mit 225/35-19 Allwetterreifen
    Fahrwerk von Bilstein mit Vogtland Federn
    Race Chip
    Vollausstattung bis auf Leder und Automatic
    Standheizung
    Foliert

Ich denke das war es erst einmal

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine klasse Woche

Lg
    Chris

• Hallo Chris , herzlich willkommen hier bei uns , hast ja ein netter Fuhrpark da vor der Türe stehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Chris,

na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• 10. Schuhgröße
    11. Beruf
    12. Körbchengröße
    :D :D
    Hab ich was vergessen?

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Nun seit doch nicht so neugierig , ist doch kein Verhör hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na bittschön geht doch :thumbup:
    Herzlich Willkommen Chris, besser spät als nie ;)
    Ich weiß ganz genau das jetzt viele hier sehr gespannt auf Fotos warten, von allen verfügbaren Modellen :D

Viel Spass dir hier mit uns

Grüßle Anja ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 10. Schuhgröße
    11. Beruf
    12. Körbchengröße
    :D :D
    Hab ich was vergessen?

Blutgruppe

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!