Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Auf den Zug würde ich auch gerne aufspringen. ;)

30 Tage waren schon immer utopisch…Augen auf bei der Berufswahl.
    Aber sei Dir gegönnt….schrieb er wären er in die Fernbedienung biss. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na ja,35 tage habe ich auch in meinem Job, plus überstundenausgleich als gleitzeit :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vorhin kurz mit der Betreiber des Parkhotels gesprochen. Jeder Gast muss Geimpft, Getestet oder Genesen sein. Eine Corona Test Station ist genau gegenüber. Geöffnet von 10 bis 14 Uhr.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Notfalls stelle ihn auf den Hänger ich repariere in dann schnell am Freitag. ;)

Bin dabei...den Tipo bekommen wir zum Laufen :thumbup: Da hält die Familie zusammen :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ab morgen bin ich vollständig geimpft. Der Passione Kombi freut sich mit mir auf EUCH :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Bin dabei...den Tipo bekommen wir zum Laufen :thumbup: Da hält die Familie zusammen :thumbup:

Fehler ist gefunden und wird nun repariert dann müste alles gut sein

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wasserpumpenzange, Schraubendreher und Panzertape in den Kofferaum, dann bekommst du an dem Schätzchen alles unterwegs repariert. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid aber nicht die Elektrik das klappt nicht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was meinst wofür das Panzertape unter anderem gedacht ist? ;)
    Okay, dann noch ein Fahrraddynamo für den Notfall. :D

• Und wir können nicht dabei sein da ich in Kur nach Bad Dürrheim gehen
    Andi ist dann alleine daheim

Es immer was anders bei uns und schade das wir uns nicht sehen können
    Gruß Elke :1f62d:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Och Menno. :(
    Elke, Du bist doch genauso "groß" wie ich, muss ich jetzt alleine in Achims Schatten stehen. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit! Bei mir hat sich alles gedreht! Ich kann dabei sein..

Würde aber erst in der Nacht von Freitag zu samstag dazu stoßen! :thumbup: sollte beim Restaurant kein Platz mehr sein! Nehmt keine Rücksicht auf mich!! Alles gut! Ich zieh mir auch ne Bratwurst oder n Döner von Ali nebenan rein :thumbup:

• Mahlzeit! Bei mir hat sich alles gedreht! Ich kann dabei sein..

Würde aber erst in der Nacht von Freitag zu samstag dazu stoßen! :thumbup: sollte beim Restaurant kein Platz mehr sein! Nehmt keine Rücksicht auf mich!! Alles gut! Ich zieh mir auch ne Bratwurst oder n Döner von Ali nebenan rein :thumbup:

Warum hab ich das irgendwie geahnt ? :whistling:
    Tino ist immer für ne Überraschung gut :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!