Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • No panic Tiposis!
    Also, nach Tipomike's Nachricht habe ich soeben nochmal im Hotel angerufen ( Tel. 06044 96500 ). Dort wurde mir meine Buchung nochmals bestätigt! Von Freitag, 24.09. - Sonntag, 26.09.2021.
    Somit ist alles in Ordnung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Karl-Heinz

P.S. Wer letztes Jahr schon angezahlt bzw. Stornogebühr gezahlt hat, Quittung mitbringen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, Check für Schotten.

Cap von Fiat. Check
    VIP Lounge Schild. Check
    Frittenöl für die Reifen. Check
    Tinos Eierlikör. Check
    Schwarzes Forums-Poloshirt. Check
    T-Shirt, Eigenkreation aus 2016. Check
    Auto poliert und gesäubert. Check
    Kiste Bier in den Kofferraum. To do

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

meine Buchung im Hotel besteht auch noch :thumbup: ...gut so...sonst hätte ich vor Ort Möbel gerückt ;)

Also: ICK FREU MIR WEITER DRAUF :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Na da freuen wir uns doch alle

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jörg perfekt aus gerüstet :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab heute mit hotel und mit manni telefoniert.

Komme Freitags am späten Abend an. Somit erhält manni mein Zimmer Schlüssel.. Evtl. Kann man noch n Bier zusammen trinken.. Aber abwarten.. Komme da aus einer 15h Schicht.. + fahrt nach Schotten :whistling:

Aber! Bin dabei!

• Du schaffst das schon...Ich glaube an Dich ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Stuhlkreisstuhl mit Decke zum Einmummeln nicht vergessen. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, fiel mir heute morgen ein. :thumbup:

Stuhl für den Stuhlkreis. Check

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und ich hoffe doch, daß ihr an mich denkt. Abends ein Pils für die Milz, natürlich bleifrei.

Und sonst Bilder ohne Ende! Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich zumindest in Gedanken bei euch sein! Also Bilder, Bilder und nochmals Bilder!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mensch Andi mir wirst DU und Elke ernsthaft fehlen. Klar denken wir an Dich und stoßen auf Dich an. Ehrensache! :thumbup:

Danke Ralf!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und denkt an eure Motoren Leute!

Siehe Bild (natürlich nur Schrift!), bei Bedarf bitte Bild vergrößern :thumbup: :thumbup: :saint:

LG
    Andi

Bilder

• Decke zum Einmummeln

Super Tipp. Danke. Hätten wir jetzt nicht dran gedacht.

@ninosiciliano du hattest ja letztens bei Facebook wegen dem Dodge Grill bei einem Beitrag nachgefragt.
    Ich habe gesehen in Schotten ist ein US Car Händler/Tuner. Vielleicht kann der den relativ leicht besorgen.Könnte man ja mal anhalten und fragen ;)

http://www.tr-carstyling.de/

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Und denkt an eure Motoren Leute!

Siehe Bild (natürlich nur Schrift!), bei Bedarf bitte Bild vergrößern :thumbup: :thumbup: :saint:

LG
    Andi

Hab das Bild vergrößert, finde aber nur imgflip.com. ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na ja, die Pute hatte wohl Kontakt mit "ich biete übrigens noch Brustvergrößerungen durch Handauflegen an"... :thumbdown:

Bei Technikfragen besser den Experten für Betriebsstoffe fragen:

Kommt er eigentlich auch zu einem solch wichtigen Event?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!