Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • och, paar echte Italiener sind auch dabei Karl-Heinz, aber die dürfen sowieso nicht wählen...

Ich auch nicht

Seid froh, dann könnt ihr auch nichts falsch machen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dieser Wahl gibt es nur Verlierer zu wählen. Einer läuft über Brücken und die Andere kennt ihr Leben nicht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Um die Sache mal ab zu kürzen, kommt eigentlich irgend jemand nicht?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gute Frage. . .

von den vielen angemeldeten Mitgliedern hier im Forum werden bestimmt die meisten nicht kommen... ...

:)

von denen die sich bei der Terminauswahl beteiligt haben ( sind ja im Verhältnis zur Mitgliederzahl wirklich sehr wenige) kommen bestimmt alle.

Also ich habe geplant als Tagesgast an dem Samstag zu kommen. So wie ich bisher mitgelesen habe werden an dem Samstag alle auf dem Hoherodkopf sein...
    Ist zwar eine schwierige Parksitiuation Samstags für Autos dort, ich bin sonst nur mit dem Motorrad dort oben bei Doro eine Currywurst essen, aber ich werde den Haufen Tipos schon irgendwo erspähen und mich dazu stellen.

• Halli hallo....

ich habe nun auch gebucht mit Anhang, war nicht einfach da noch was zu finden... wäre für mich das erste Treffen 8o
    Gibt es da eine Info wie es dann abläuft bzw was geplant ist?

Mein Fiat: Tipo Kombi in weiss, 1,4 T-Jet mehr als die 120PS
  • Lass Dich überraschen, alles durch geplant und doch spontan. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Lass Dich überraschen, alles durch geplant und doch spontan. :D

Achim als "Wiederholungstäter" kennt sich aus. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Halli hallo....

ich habe nun auch gebucht mit Anhang, war nicht einfach da noch was zu finden... wäre für mich das erste Treffen 8o
    Gibt es da eine Info wie es dann abläuft bzw was geplant ist?

Ich bin bezüglich SCHOTTEN auch Ersttäter und somit jungfräulich. Aber ich mache mir 0 (In Worten NULL) Gedanken über den Ablauf. Ich Folge dem Herdentrieb und lass mich überraschen. Und Deinem Anhang verkaufst Du das WE einfach als Soziologieprojekt ;) :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Nein :1f602: . Aber dort oben auf der Hoherodskopf kann man halt viel machen. Es ist schon schwierig es jeden Recht zu machen. Der eine möchte nur sitzen und trinken und die andere möchte halt ein bisschen Aktion, wie zum Beispiel Sommerrodelbahn fahren.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich sehe dem auch gelassen entgegen, wenn ich euch wieder erwarten alle scheiße finde ist ja der Getränkeladen nebenan. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nein :1f602: . Aber dort oben auf der Hoherodskopf kann man halt viel machen. Es ist schon schwierig es jeden Recht zu machen. Der eine möchte nur sitzen und trinken und die andere möchte halt ein bisschen Aktion, wie zum Beispiel Sommerrodelbahn fahren.

Ich "möchte" die Rennsemmel um die Kurven jagen....

Locker angehen, offen für Spontanes sein. Denkt an Aschaffenburg 2017. Lief doch auch super ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Man muss es doch gar nicht jedem Recht machen Rob.
    Davon abgesehen, dass das gar nicht möglich ist, ergibt sich das Meiste doch vor Ort von selbst (und das sag ich, die bis jetzt nur in 3 Nanotreffen involviert war :whistling: :D )
    Rahmenprogramm im Sinne von Reservierung im Restaurant und Stuhlkreis ist klar, alles andere sieht man vor Ort, da muss man nicht zwangsläufig die ganze Zeit zusammenglucken. :rolleyes:

Und Devid kann sich den Haufen ja zur Not schöntrinken :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!