Wie willst Du über google maps aktuelle Verkehrsdaten einpflegen, wenn Du offline bist.?
es geht nur darum das die karten schon aufm handy sind.....
damit man weniger daten verbraucht...
alles andere bleibt
Wie willst Du über google maps aktuelle Verkehrsdaten einpflegen, wenn Du offline bist.?
es geht nur darum das die karten schon aufm handy sind.....
damit man weniger daten verbraucht...
alles andere bleibt
im Funkloch ![]()
im Funkloch
deutschland hat keine funklöcher....
wir sind doch ein entwicklungsland oder wie sich das nennt ![]()
und selbst dann nutzt das orig navi nix....
Also wenn die mopar Seite die vin nicht erkennt würde ich spontan darauf Tippen das es ein Reimport oder ein ehemaliges Flottenfahrzeug war. Ab und an sind die vin von Werk aus nicht eingepflegt. Kann man aber per Mail direkt an Fiat, mit Schilderung des Problems ändern lassen. Hatte damals ein ähnliches Problem. Dauert aber alles mind. 2-3 Wochen bis sich jemand meldet.
Auslieferungszustand
Karten 1050
http://download.tomtom.com/cs/vp2r/maps/ttc/1050/CP-TT-FCA.VP2R.UP-MAP.EUR.TTC-1050.2.zip
Lizens
im anhang
bitte
würde trotzdem android auto und google maps nehmen
Danke Christian Maisch ! Kann ich jetzt diese Karten und die Lizens downloaden - auf 1 FAT 32 Usb Stick verschieben und den in meinen Tipo schieben? Oder muß ich erst noch was kaufen? Danke schön!
nicht ganz. Die zip-Dateien entpacken und die entpackten Dateien auf den Stick. Imho glaube ich, dass es die letzte Version ohne VIN-Check war.
Für diese Version brauchst Du Dich nicht auf Mopar zu registrieren und nichts kaufen.
EIn Hinweis: Benutze bitte https://....
Und dann Stick in die USB Buchse, Zündung an (nicht Motor) und warten?
Danke Christian Maisch ! Kann ich jetzt diese Karten und die Lizens downloaden - auf 1 FAT 32 Usb Stick verschieben und den in meinen Tipo schieben? Oder muß ich erst noch was kaufen? Danke schön!
stick komplett ins exFAT format formatieren
zündung an und warten
aber wie gesagt nur die dateien in der zip... also vorher entpacken
is zwar auch schon bissl älter aber kostet dich wenigstens nix.....
hast du kein android auto ?
Habe nu die beiden Zip Ordner (Lizenz und CP-TT-....) entpackt auf den formatierten FAT 32 USB Stick übertragen. Das Auto reagiert Null auf den eingesteckten Stick. Dann den Stick auf ExFat formatiert und wieder die entpackten Dateien rübergeschoben. Null Reaktion.
Bei meinem 1. Tipo, Bj. 12.2017 war das kein Problem gewesen. Aber bei diesem, Bj. 4.2017, geht`s nicht. Und er hat kein Android Auto im Gegensatz zu meinem 1. Ob es damit zusammenhängt? Bei eingelegtem Stick kommt der Text: "Keine Mediendatei gefunden".
Das ist jetzt nicht ungewöhnlich, muß nichts heißen, schon einige mußten meherer Sticks durchprobieren bis sie einen hatten mit dem es ging....warum auch immer....
Versuch mal einen anderen USB Stick wenn du hast, kann helfen.
Habe es jetzt mit einem grünen und einem blauen Cruzer Blade von San Disc probiert. Beim vorherigen Tipo klappte es mit dem grünen. Bei dem Wagen wird nur Musik auf dem Stick erkannt.
Ich danke euch für eure Geduld mit mir - ich mache jetzt erstmal ne Pause mit dem Thema.
Habe es jetzt mit einem grünen und einem blauen Cruzer Blade von San Disc probiert. Beim vorherigen Tipo klappte es mit dem grünen. Bei dem Wagen wird nur Musik auf dem Stick erkannt.
Ich danke euch für eure Geduld mit mir - ich mache jetzt erstmal ne Pause mit dem Thema.
warum aufgeben?
mach mal ein bild vom inhalt des sticks und bitte exfat....
und nix anderes sollte auf dem stick sein
mit android auto hat das nix zu tun...
ps android auto oder apfel play kann man im nachhinein noch aktivieren ....(nein das macht nicht der händler) sondern macht man selbst mit Multiecuscan und passenden adaptern
Inhalt USB Stick und unten nach Doppelklick auf CP-TT
Die Dateien dürfen nicht in den Verzeichnissen sein. Zieh die Dateien eine Ebene höher. Es darf kein Verzeichnis auf dem Stick sein.
Gut so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat