Der Tipo-Ersatz: Kia Stonic

Partner:
Feiertag?
  • :thumbup: Wenn man mit dem Auto und der Werke zufrieden ist hat man alles richtig gemacht, da spielt die Marke dann eigentlich keine Rolle mehr. ;)

Ich sach zu Kupplung nix.....noch nicht.....ist ja auch alles total prima bei mir.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo, sorry ich bin hier fremd und missbrauche Eurer Board....sorry.

Ecki (falls Du das hier überhaupt ließt), ich habe exakt das Problem mit der Kupplung (rupft in kaltem Zustand). Nur mein Händler findet keine Servicemitteilung und merkt das Rupfen auch nicht beim fahren.

Kannst Du die Servicemitteilung seitens KIA zum Kupplungsproblem beim Stonic bestätigen?

Danke.

Grüße

Frank

• Häh, wer schränkt sich denn ein?

Wer teilt denn mit "erbärmlichen Hirni" aus?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jedes Auto hat Probleme. Nur bei Fiat ist es in der Regel günstiger. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Häh, wer schränkt sich denn ein?

Wer teilt denn mit "erbärmlichen Hirni" aus?

Eigtl. weißt du genau wen ich damit meine. 😉 Und du weißt auch das dieses kia gebashe von ihm nervt. Oder habe ich was mit deiner Popcornsitzung fehlinterpretiert?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Viel zu interpretieren gibt es nicht. Sitze nur da und esse entspannt Popcorn.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ....wie ich das liebe.

Auf eine einfache und normal Frage dann so etwas.

Was ist mit vielen Menschen nur los?

BTW: Das Thema hat sich erledigt. Kupplungsproblematik ist von KIA anerkannt...aber nur beim Benziner....ich habe einen Diesel.

• Na, dann ist doch schön, wenn hier deine Liebe befriedigt wurde. Gern geschehen. :thumbup:

Eine einfache PN an Ecki hätte es auch getan. Schon interessant, wie jemand ins Tipo-Forum für eine KIA Frage kommt. ^^

• Sowas passiert mir auch öfter. Du googlest ein Thema und wirst überall hingeleitet, wo es auftaucht. Dann fragst du halt mal im Pferdeforum nach einer Kaffeemaschine 8)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich denke mal Kaffeemaschinen Foren gibt es jetzt nicht sooo viele, ein paar Kia-Foren dürfte es aber geben in denen er mit seinem Problem wohl besser aufgehoben wäre, das Problem eher bekannt sein dürfte.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Unglaublicherweise gibt es für alles ein Forum. Man glaubt gar nicht, auch welchen für uns belanglosen Themen eine Wissenschaft gemacht wird.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ja ja, google.... Dann müsste dieser kleine Eintrag in der Datenbank stehen und ChatGPT hat es auch gelernt. :D

• Ist doch schön "dieses" Internet....da werden sie (auch mal nicht) geholfen.

Die Meisten sind freundlich und sachlich.

Aber da gibt es auch Trolle, die sich in der Anonymität verstecken und im echten Leben gaaanz winzig sind.

• Unglaublicherweise gibt es für alles ein Forum. Man glaubt gar nicht, auch welchen für uns belanglosen Themen eine Wissenschaft gemacht wird.

Zum Beispiel wenn jemand eine Rückfrage zu einem vorher erwähnten Problem hat?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!