Jahresplanung Tipo-Treffen 2022

Partner:
Feiertag?
  • Na das hört sich doch gut an! Schau doch mal mit Elke, wann es denn zeitlich passen würde. Und wie gesagt, Deine Gesundheit geht vor und Corona muss es zulassen. Der Aufwand darf die Suche nach Lokalität und Übernachtung nicht übersteigen.

Fragen wir doch einfach mal in die Runde. Wer hätte Interesse?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also das Saarland wäre sicherlich eine Reise wert.... Andi und Elke dürfen dann auch gerne erneut Limousine fahren. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Karl Heinz , ich hab auch gebucht für Schotten.Eine gute Idee Andi und Elke zu besuchen, wenn er nicht zu uns kommen kann dann kommen wir eben zu ihm, wenn es zeitlich passt würde ich auch gerne kommen und vieleicht kann man da was zusamme legen das ich erst in den Oderwald komme und dann zu Andi fahre. So Spider mässig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • das ich erst in den Oderwald komme und dann zu Andi fahre. So Spider mässig

Ich seh' schon Manni, das wird! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Abend,

gibt es für das Tipo Treffen in Schotten denn auch eine richtige Adresse
    oder dergleichen? Ich hab bis jetzt nichts gefunden oder ich bin doch blind :D

Stau ist nur hinten blöd ;)

Mein Fiat: 1.6 Multijet, ACC etc...
  • Das hotel in schotten ist auf der Parkstr.9 Parkhotel Schotten kann man im internet finden

https://www.parkhotelschotten.de/

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Wurde das vom Inhaber nicht in Tiposi alloggio oder K.-H. Residenza umbenannt? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noch nicht aber wir arbeiten daran :thumbup: :thumbup:

• Wir sind raus, Kollegin hat Urlaub in der Woche, da muss ich Freitag länger machen. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe gerade eben mit Herrn Volchevski dem Geschäftsführer vom Parkhotel telefoniert.
    Eine Reisegruppe welche vom 10.06-12.06 einen großen Teil des Hotels gebucht hatte hat abgesagt.
    Somit ist nun ein großes Kontingent zu unserem Schotten Termin frei geworden und darf gebucht werden. :thumbup:

• Ich möchte euch raten, jetzt für Schotten einen eigenen Fred zu erstellen!

Wäre schon wichtig! Vielleicht ist ja Robert @Rob1974 wieder bereit, dass die Fäden wieder bei ihm zusammen laufen?
    KH

• Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo ans Forum.

Ich wollte einfach nochmal hier fragen,ob weitere Treffen oder Besuche geplant sind, außer unser Wochenende in Erbach?

Bei Stuttgart sind ???

Eventuell hat noch jemand ein Italo Treffen auf dem Schirm und möchte mich inspirieren ;)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Einmal editiert, zuletzt von LaCruz ()

• Wie schaut es denn mit dem jährlichen Stuttgart Treffen aus?

• Eventuell hat noch jemand ein Italo Treffen auf dem Schirm und möchte mich inspirieren

Italotreffen hab ich außer Erbach aktuell nur noch ein weiteres auf dem Schirm.

Ansonsten stehen bei mir noch diese markenoffenen Treffen an. Das ein oder andere wird eventuell auch noch dazu kommen.

Für nächstes Jahr steht auch schon ein Termin für ein Italotreffen fest.

Forumstreffen für dieses Jahr sind noch keine weiteren geplant.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!