Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis

Partner:
Feiertag?
  • Moin in die Runde,

einige habe ich bei dem spontanen Treffen in Duisburg kennengelernt.
    Wir beherbergen seit November 2020 in der Familie 3 Fiat Tipo (2 Limousinen und 1x Schrägheck), alle die gleiche Motorisierung (Benziner 95 PS). Am Anfang viel Skepsis, da wir von vielen Seiten mit jedem noch so gängigen Fiat-Vorurteil eingedeckt wurden. Dann wieder einmal bestätigt bekommen, nichts ist sinnfreier wie ein hartnäckiges Vorurteil, die Autos fahren einwandfrei.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele neue Ideen und Impulse. :) :)

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Happy Welcome Mister Oldman von einer fortgeschritten attraktiven Dame :D
    3 Fiats jippijaje. Viel Spaß dann hier mit uns und allzeit gute Fahrt ;)

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 3 Tipos auf einmal ist glaube ich Rekord hier. :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin mit Euren 3 Traumautos und mit uns!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Tipo Flotte!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus,

auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

2 Limos...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: ein Mann mit Geschmack..... ;) ;) ;)

wenn ich mir nicht einen großen Hund angeschafft hätte, dann wäre es bei mir auch wieder ne Limo geworden, so ist es nun ein Kombi geworden..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen hier im Forum , na da hat die Karte die ich dir gegeben habe ja wirkung gezeigt , hoffe man sicht sich mal wieder auf eiem Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schön das Ihr gestern da wart! 3 Tipos!!! Kilomerstände sofort übermitteln.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und herzlich Willkommen Oldman.
    Die meisten deiner Fahrzeuge finde ich richtig klasse :D :thumbup: .
    Viel Spaß hier im Forum.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oldman, in Deiner Fusszeile sind 2 Fehler. „Die“ statt „Dir“. Oder soll das so!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ah, der alte/neue Tipo-König :thumbup: .

Hallo ihre Majestät König Old vom Sieg-Rhein-Reich :) .

• Schön das Ihr gestern da wart! 3 Tipos!!! Kilomerstände sofort übermitteln.... :whistling:

7400 km (Limo von meiner Frau)
    28000 km (Limo von meinem Sohn)
    48000 km und der "ohne" Kofferraum, ist meiner. :1f600: :1f600: :1f600:

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Aha, die beiden Jungs der Familie haben zusammen das 10fache, der Dame des Hauses auf dem Kilometerzähler.... ;)

• Klar, man ist eben viel unterwegs, als König :D .

Aber lustig ist das schon, wenn man ein eigenes Tipo-Treffen veranstalten kann, als Familie. Okay, der Stuhlkreis ist vielleicht nicht ganz rund. :)

Hallo Tipo-Familie aus Hennef (ist das in Deutschland?).

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit den 3 Tipos in der Familie :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ui. 8o

Ick würde sagen flotte Dreier, ehm Tipos! :thumbup:

Na dann, herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!