Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • Mach was du willst und möchtest Fee, hauptsache du bleibst uns erhalten :1f44d:

Vielleicht bekomme ich dieses Wahnsinnsgeschoß auch mal live zu sehen :1f914:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • @Bulliheizer das kriegen wir hin! Sobald er da ist und in greifbarer Nähe ein Treffen ist, kann ich gerne das Geschoss vorstellen - sofern niemand was dagegen hat. :)

@Max76 vielen Dank dir! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre es auch langweilig :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Dann haben wir also im nächsten Jahr eine Green Mamba-Fee. :thumbup:

Viel Spaß mit dem Geschoss. :thumbup:

Die Wartezeit kannst du dir ja hier im Forum vertreiben mit den Für und wieder Kommentaren zu einem anderen Fahrzeug als den Tipo. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin, wie kann eine Azubine sich solch ein Auto mit 21 leisten???? Ich bin über meinen Schwager Kunde in Deinem Azubi-Betrieb!

• Fee hat ausgelernt! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Ralfs_Tipo interessant, dass du weißt, wo ich meine Ausbildung gemacht habe.

Jedenfalls, ich bin schon lange ausgelernt und habe den Betrieb verlassen. ;)

Und ja, ich kann mir das mit 21 leisten, nennt sich Sparen, gut kalkulieren können und sein Leben im Griff haben - dann geht das auch in so jungen Jahren.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Ralfs_Tipo interessant, dass du weißt, wo ich meine Ausbildung gemacht habe.

Jedenfalls, ich bin schon lange ausgelernt und habe den Betrieb verlassen. ;)

Und ja, ich kann mir das mit 21 leisten, nennt sich Sparen, gut kalkulieren können und sein Leben im Griff haben - dann geht das auch in so jungen Jahren.

Joar, mein Kind hat sich auch knapp 4000 vom Azubigeld zusammen gespart und ihr Auto gekauft. Ich wusste nix! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mal bescheiden gefragt: Kann mich sich einfach mit anderen freuen, wenn sie sich einen Traum erfüllen?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hab damals meinen Führerschein vom Taschengeld zusammen gespart, meine Eltern wussten auch von nix,
    Auto gabs dann vom Sparbuch. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich habe Fee kennen lernen dürfen beim Küstentreffen.....

ein tolles Mädel was genaue Ziele hat und die Sie dann vor allem auch durchzieht......
    was hat Sie für ein Ärger mit Ihrer Folierung des Tipos gehabt......hat Sie aufgegeben.....Nein hat Sie nicht...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich jedenfalls freue mich sehr für Fee und vor allem ich gönne es Ihr.

und ich finde es sehr Schade das hier manche Aussagen Ihr die Freude nehmen..... :thumbdown: :thumbdown:

LG Thomas :thumbup:

• Ach was... sie läßt sich die Freude bestimmt nicht von Postings in einem Forum nehmen. Das ist ja nicht das wahre Leben ;) Hab' Spaß, Fee!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Vor allem braucht sie sich hier nicht zu rechtfertigen, so weit kommts noch. :1f644:

• Ganz schöne Aufregung hier ;) .

Also... wenn ich es richtig beobachtet habe, dann hat doch jede(r) hier im Forum ordentlich Sprüche um die Ohren bekommen, wenn hier ein Nicht-FCA-Auto vorgestellt wurde, oder?
    Also warum genau und konkret sollte es der Fee da anders ergehen, als allen anderen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!