Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?

  • Die Tipo-Frauen machen sich in letzter Zeit ganz schön rar (z.B. Balea, Fee etc.). Zum Glück steht Stella noch fest an unserer Seite. Und Diana war am Samstag sogar mit in Heilbronn.
    Trotzdem, Männer, Uffbasse! KH

    Die Tipo Frauen haben Stress und viel um die Ohren, aber wir sehen uns in Schotten 😂

    Hotel und Wellness sind gebucht und freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen 😉

    Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Die Tipo-Frauen machen sich in letzter Zeit ganz schön rar (z.B. Balea, Fee etc.). Zum Glück steht Stella noch fest an unserer Seite. Und Diana war am Samstag sogar mit in Heilbronn.
    Trotzdem, Männer, Uffbasse! KH

    Viel um die Ohren mit Umzug und so weiter, Schotten fällt für mich aus - wünsche euch allen ganz viel Spaß! 🤗

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Überredet ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Am Freitag gibt es für diejenigen die schon da sind natürlich wieder Käsekuchen 🥧

    Vielen Dank Robert, der ist richtig lecker 😍

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Am Freitag gibt es für diejenigen die schon da sind natürlich wieder Käsekuchen 🥧

    Habt ihr den im letzten Jahr gefuttert bevor wir gekommen sind? Ich weiß da garnix davon :( ? Na wartet......... :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Habt ihr den im letzten Jahr gefuttert bevor wir gekommen sind? Ich weiß da garnix davon :( ? Na wartet......... :)

    Ja klar Karl-Heinz 😂

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • OK, 12.58 Uhr fahr ich auf dem Parkplatz ein!

    Nein, es wird bestimmt wieder später. Zum Abendstuhlkreisen im oder am Hotel sind wir sicher auch da.


    Mir freue sich! :D

    Karl-Heinz und Petra

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • na ich werde Euch, wie letztes Jahr auch, am Samstag oben am Hoherodskopf treffen. Nun erkenne ich ja den ein oder anderen vom letzen Jahr wieder.


    Wenn genügend Plätze reserviert sind, gehen meine Lieblingsehefrau und ich gerne am Abend wieder mit zum Essen.. ..


    Na schaun mer mal, ist ja nicht mehr lange.

  • Wir schlagen am Samstag erst auf, mit Übernachtung. Wollten mit beiden Tipo's kommen. Fahren aber direkt im Anschluss an Schotten, Wellness machen. Da möchte ich einen nicht Dauerparken, bis zur Rückfahrt. Denke aber, das wir einige Fahrzeuge Vorort haben werden ;)

    Freuen uns schon

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Versuche auch zum Kuchenspektakel da zu sein 😂

    Fahre direkt nach einem verfrühten Feierabend los und futtert bitte nicht alles weg, falls ich im Stau stehen sollte 😅😅

    Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ich werde so zwischen 13:00 und 14:00 aufschlagen. Und wenn zufällig jemand das letzte Kartenupdate für das 7" Uconnect auf einem Stick dabei hat, den würde ich mir gerne mal etwas genauer anschauen. ;)

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!