Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Hast du es bemerkt Jörg? Sie hat Deine Vision nicht dementiert sondern sogar geliked. Du hast also einen Volltreffer gelandet. Und was soll nun aus uns werden.......... ;( ?Die Tipo-Frauen machen sich in letzter Zeit ganz schön rar (z.B. Balea, Fee etc.). Zum Glück steht Stella noch fest an unserer Seite. Und Diana war am Samstag sogar mit in Heilbronn.
    Trotzdem, Männer, Uffbasse! KH

Na dann streng Dich mal an Karlheinz. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na dann streng Dich mal an Karlheinz.

Nein, nein, mein Termin war gestern, besser vorgestern. Ich dachte da mehr an unsere Singles. Feige Bande! :D :D :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach, die Flasche muss dann halt jemand vorher hier abholen :D .

Was Hamburg oder Bremen angeht war die letzte Auskunft bei Airbus, dass Bremen noch gar keine Führungen anbietet und Hamburg nur mit höheren Preisen (da man pro Bus bezahlt, aber wg. Corona nur halb so viele Leute pro Bus mitfahren dürfen)...kurzum, ich hatte das gedanklich nach 2023 geschoben. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Loide, ich muss 2 Umzüge stemmen, 2 Jobs nebenher, da bleiben nur die Wochenenden um was zu tun. Ihr kennt das!
    Ich tauche auf wenn es geht, vom Norden aus sind es 8 Std Fahrt......von hier unten 3..... ich bemühe mich!
    Aber das Reallife hat nun mal wirklich, wirklich Vorrang vor dem hier, so nett ihr auch alle seid! :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn er net mehr damit rechnet :thumbup:

:thumbup: :D

• Ihr wisst was ich mag. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ihr wisst was ich mag. :thumbup:

....er ist ja sooo berechenbar.... :1f602:

• Devid mag ein Auto was viel schluckt ... :D

Anja, alles gut. Fang jetzt nicht mit Rechtfertigungen an. Sowieso Wahnsinn wie Du das alles wuppst. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ääähh....Hochzeit? Anja? Hab ich da was verpasst?
    Wird ja eigentlich wieder Zeit für ein Tipo-Treffen inklusive Hochzeit...2018 ist schon so lange her! :1f604: :1f923: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leute...meine Frau weiß bis jetzt ja noch nicht einmal was von ihrer Scheidung...Geduld, Geduld... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nino war damals noch nicht dabei, Gerd! Er ist erst am 29.08 2018 dem Forum beigetreten. (siehe Avatar) @JD4040

Gruß Karl-Heinz

So, und jetzt fahr ich gleich nach Marburg :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das weis ich doch! ;)
    Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl! :D
    Man (Nino) muss ja nicht körperlich dabei gewesen zu sein,
    um ein Nino Video zu machen! :P

Ich versuche ein bisschen mehr Ordnung für das neue System rein zu bekommen! :D

• Man (Nino) muss ja nicht körperlich dabei gewesen zu sein,
    um ein Nino Video zu machen!

Hä? Echt jetzt? Sachen gibt's!

• Wollte mal fragen, wann die ersten am Freitag so aufschlagen?

Da wir Urlaub haben sind wir dieses Jahr flexibler, was die Anreisezeit angeht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wir werden nachmittags kommen zwischen 15-16 Uhr, einchecken können wir erst ab 15 Uhr im Parkhotel.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!