Hallo Andis HP

Partner:
Feiertag?

• Lieber Andi ,ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebenjahr.
    Mach dir mit Elke ein paar schöne Stunden heute. Bleib Gesund und ich hoffe das man sich dieses Jahr mal Treffen kann.

Liebe Grüße

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Andi, altes Haus! :D

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich verwöhnen heute.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Andi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit.
    Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. :thumbup:
    :1f340: :1f381: :1f382: :1f389: :1f942: :1f340:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • hallo Andi, alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit :thumbup: auch von moni,feier :1f389: schön

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin Andi du alte Socke!

Alles Gute für das neue Lebensjahr
    und für das neue Jahr mehr Gesundheit
    wünsche ich dir!
    Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Bärchen Dein Schatzi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles Gute zum Wiegenfest, Andi. Wünsche Dir vor Allem eine stabile und dauerhafte Gesundheit. Ein Stück Kuchen sei Dir heute ausnahmsweise gewährt! Knäckebrot gibt's morgen wieder!
    Wie sieht's aus? Wächst der Kopf- und Gesichtspullover langsam wieder?
    Feier heute mal so richtig! Ein winziger Lichtblick in dieser furchtbaren Zeit.

Liebe Grüße, auch an Elke

Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ein fettes "Happy Birthday" aus dem Havelland. :1f382:

:1f388: :1f381: :1f38a: :1f389:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo liebe Freunde!
    Ich möchte mich hiermit recht herzlich für eure lieben Glückwünsche bedanken! :1f603: :1f607: :1f609:

Richtig gesund werde ich nicht mehr werden, aber ich mache das Beste daraus - versprochen!

Ob das mit einem Treffen in diesem Jahr klappen wird, wird sich noch herausstellen. Ich warte immer noch auf die entscheidende Gen-Analyse. Erst dann kann ich meinen eRollstuhl beantragen, und das dauert auch wieder 4-6 Monate.
    Einen normalen Rollstuhl schaffe ich nicht mehr, dazu fehlt mir die Kraft mittlerweile in den Armen. Und Elke packt mich nicht...

Egal - Unkraut vergeht nicht!

Liebe Grüße
    Andi

PS: Ja, mein Kopf- und Gesichtspullover macht sich langsam wieder! :1f604:

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • alles Gute auch von mir zum Schlüpftag :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Danke!

LG
    Andi

• Oh Asche auf mein Haupt X/

Lieber Andi, von Herzen alles Gute nachträglich zum Schlüpftag. Vor allem das wichtigste überhaupt: Gesundheit!
    Fühl dich einmal fest umärmelt :1f618:

Beste Grüße

Anja :1f642:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Andi
    Wieder mal zu spät, aber besser als nie, nachträglich alles Gute zum Burzeltag und viel Gesundheit für Mensch und Maschine.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Tsssss, immer diese "Nachzügler".

Aber OK, einer muss ja die Türe zu machen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vielen herzlichen Dank!
    Auch an die Nachzügler...bin ich ja leider auch meist ;) :thumbup: !

LG
    Andi

PS: Anja - aber bitte nicht so fest umärmeln :1f618:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!