Tipo Treffen 16.-17. 07. 2022 auf dem 4. Italo Treffen Westerwald 17.07.2022!

Partner:
Feiertag?
  • Fahre auch gleich los freu mich

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ja war echt super.


    Schade, dass leider nur so wenig aus dem Forum hier anwesend waren.


    Ich hoffe das ändert sich im nächsten Jahr.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wir sind auch wieder zuhause angekommen, es war wieder sehr schön mit euch allen wo dabei waren. 😉👍

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Stimme ich euch voll und ganz zu. War echt schön gewesen. Ob unsere Forums Freunde von hier, wie auch viele Fiat Freunde Vorort, echt nett. Und unsere Gemeinschaft wächst,wie man sieht :thumbup: vielleicht mobilisieren wir noch welche für Erbach. :/

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Wer nicht da hat was verpasst nächstes Jahr wieder , war echt mega gewesen.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich bezweifel leider, dass wir in Erbach annähernd soviel sind als wie gestern und heute.


    Obwohl das Haupttreffen da an einem Samstag ist, was für von weit entfernt Anreisende eigentlich ein Vorteil wäre, da man dann noch eine oder zwei Übernachtungen mit einplanen könnte und entspannt einen Tag vorher und oder einen Tag später abreißen könnte.


    Ich würde mich aber freuen wenn ich damit unrecht hätte und sich doch noch einige finden würden die dort mit uns aufschlagen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

    Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

  • Wer nicht da hat was verpasst nächstes Jahr wieder , war echt mega gewesen.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hallo,


    wir waren Sonntag nur kurz da, ganz lieben Dank für die "Führung" von Tobias :1f642: .


    Es war sehr angenehm, tolle Autos gesehen, auch einige Bastelunfälle, logischerweise nicht bei den Tipos und danke für die Anregungen und Tipps.


    Nächstes Mal mit etwas mehr Vorplanung unsererseits und mehr Zeit, ging leider diesmal nicht anders.

    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

    Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Montag, 12.00 Uhr:

    Soeben sind auch wir, Petra und Karl-Heinz, vom Stöffelwochenende wieder zuhause angekommen. Wir waren gestern Abend noch beim Griechen in Bad Marienberg im Biergarten zum Abendessen. War noch'n Highlight!

    Das Treffen im Stöffelpark war klasse. Danke an Alle die da waren. Italo-Treffen in 2023? Auf jeden Fall!

    Bin heute vom Nixtun am Wochenende ziemlich platt. (Altes Beamtenleiden.........

    Karl-Heinz :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Stöffelpark 2022

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Stöffelpark 2022

  • Auch vor dem Hotel war was los!

    Und es wäre noch mehr los gewesen wenn noch einige Interesse und Zeit gehabt hätten und wir alle da genächtigt hätten so wie in Schotten.


    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, dass noch mehr Forumsmitglieder kommen und wir alle dort einkehren ;)


    Ihr habt ja eine klare Empfehlung für das Hotel ausgesprochen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wir lassen uns einfach mal überraschen :) . Wie unsere Tipo Besucher,die wir herzlich in unsere Runde aufgenommen haben. Vielleicht kommen sie ja nach Erbach. Wäre cool.

    Leider nur den Namen vom Hund gemerkt || Der war " Ludo".


    Hab jetzt Mal mein Mitbringsel vom Stöffelpark angebracht. Sieht doch ganz gut aus, finden wir zwei 8) 8)

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!