Durchgefallen! Deutschland rasselt durch den Führerschein-Test – Hätten Sie die Antworten gewusst?
-
-
16 von 20 richtig. Bin zufrieden.
-
Ich umschreibe mein Ergebnis mal:
Wenn's für den Hauptschulabschluss so Fragebogen gäbe, dann würde ich den heute auch nicht mehr schaffen.
-
autsch…14 Treffer
-
Bin zufrieden, 16 von 20.

-
15!
-
12 Habe ich richtig

-
12 Habe ich richtig

Manchmal sind auch alle Antworten richtig!
Früher war mindestens eine Antwort falsch!
-
Stimmt Gerd
-
Da sind auch Fragen die es zu meiner Zeit nicht gab….z.B. überholen vor einer Kuppe….hatte ich zwar richtig geschätzt, aber das sind Dinge, die haben wir uns in der Praxis erfahren.
Gibt da aber noch viel „schlimmere“ Fragen, meine Mittlere hatte für den 125er gelernt, da gibt es Fragen die haben mir nur 100 Fragezeichen ins Gesicht gezaubert.

-
-
15!
Gerd, wie lange hast Du für die ca. 1,307*10^12 Fragen gebraucht? Und alle richtig. Respekt.

-
Gerd, wie lange hast Du für die ca. 1,307*10^12 Fragen gebraucht? Und alle richtig. Respekt.

Nee nur 15 von 20 richtig!

-
Braucht man eigentlich noch einen Führerschein fürs autonome Fahren?

-
Braucht man eigentlich noch einen Führerschein fürs autonome Fahren?

Für voll autonomes Fahren brauchst du keinen Führerschein,
nur eine Microsoft Zertifizierung!

-
Hallo,
wow 17 richtig.
Aber auch doofe Fehler von mir bzw welche die nicht so tragisch sind.
zB zum Zebrastreifen 10 statt 5 Meter Platz lassen und Handy darf nicht berührt werden.
Gruß
-
17 von 20 richtig, nicht schlecht für mich alten Sack mit Coronaschädel...
Das nen Elektroauto ne Umweltplakette braucht hätte ich jetzt nicht gedacht, Telefon nur mit kurzer Blickzuwendung hätte man auch drauf kommen können und das mit Reißverschluss bei Hindernissen auf der Fahrspur scheinen ausser mir auch die meisten nicht zu wissen...
Alles in allem nicht soo schlecht, liegt die Prüfung doch schon 21 Jahre zurück.
-
Die drei Fehler hatte ich. Plus Nummer 1, da war mir nicht klar dass auch Mehrfachworten gehen.
-
17 von 20 beim ersten Mal

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!