Hallo LaCruz!

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Guten Morgen, Kai!

    Alles Gute bei bester Gesundheit wünschen Dir


    Karl-Heinz und Petra :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Kai,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.

    h075.gif                           b015.gif

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Endlich wieder ein Geburtstagskind. :)



    Happy Schlüpftag :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute Kai. 🍀🍀🍀🍀

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ciao Kai, alles Gute zum Geburtstag und feiert schön 😊👍

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Alles erdenklich gute zum Geburtstag Kai….da bist ja so gerade noch mal an der Privatinsolvenz vorbei geschrabbt…im Westerwald wäre das teuer geworden. :1f601:

    Laß dich verwöhnen und genieße deinen Ehrentag!

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles erdenklich gute zum Geburtstag Kai….da bist ja so gerade noch mal an der Privatinsolvenz vorbei geschrabbt…im Westerwald wäre das teuer geworden. :1f601:

    Laß dich verwöhnen und genieße deinen Ehrentag!

    Timing ist alles ;) . Ohne das es jemand wusste, das mein Geburtstag so nah war, hatten wir lecker Kuchen 🍰 mit.



    Und vielen lieben Dank für die Grüße und Glückwünsche von euch.

    Werde später ein oder auch zwei Mojito's auf euch trinken.. 8)

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Mahlzeit Kai!


    Auch von mir herzlichen Burzeltag! :1f38a: :1f382: :1f377:      :1f37b: :1f37a: :1f37b:


    LG



    Upps- gerade erst gesehen, frühzeitig geschrieben aber nicht versendet!

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles gut :thumbup:

    Danke dir für den Glückwunsch :)

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!