Bin schon sehr auf die August Tipo Fotos gespannt!
Fotos für den Kalender 2023 - Monat August!
-
-
-
Super Jörg,
putzt du den Wagen auch im Urlaub?
-
Naturschönheit, das kommt von innen.

Ja, ab und an die Felgen. Das ist doch erlaubt, oder!?

-
Kann einer mal den Tipo weg nehmen?! Ich wollte sehen was in der Auslage vom Laden liegt.

-
Kann einer mal den Tipo weg nehmen?! Ich wollte sehen was in der Auslage vom Laden liegt.

Froschschenkel im Blätterteig !

-
Ihr habt keine Chance. Wenn ich meinen Tipo Ende August an der Ostsee im Sonnenuntergang parke!😂😂😂😂😂
-
-
Ihr habt keine Chance. Wenn ich meinen Tipo Ende August an der Ostsee im Sonnenuntergang parke!😂😂😂😂😂
...so schön am Ufer, wenn die Wellen kommen und der Tipo so langsam im Sand versandet, während du dich noch auf der Motorhaube räkelst.

Späßle.
Du wirst uns schon die Show stehlen.
-
...so schön am Ufer, wenn die Wellen kommen und der Tipo so langsam im Sand versandet, während du dich noch auf der Motorhaube räkelst.

Späßle.
Du wirst uns schon die Show stehlen.
Jetzt muss das Kopfkino wieder loswerden...🤯😉😇
LG
Andi
-
-
Jetzt muss das Kopfkino wieder loswerden...🤯😉😇
LG
Andi
wenn der Tipo im Sand versinkt
kann ich verstehen -
-
Wow, Kai! Damit sind die La Cruzes wieder ganz vorne mit dabei, wetten? Little Italy in Unterfranken!

KH
-
Wenn ich unseren weißen Kombi an gleicher Stelle in Eurem Hof fotografiere, ist das dann eine Fälschung?
KH
-
Fast

-
-
Na Mal ne Coole Variante
. Könnte mir gefallen 
-
Black Viper würde auch gut da stehen 😂
-
Na dann lass uns doch alle mal an der Stelle ein Foto vom jeweiligen Wagen machen.

-
Komme demnächst zum Shooting mit dem 500-er und mit dem Alfa vorbei! Bitte nichts an der Kulisse verändern.
KH
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!