Spartipps der Schwarmintelligenz

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich meinen Töchtern mit so einem Ding komme bin ich auf Lebzeiten ihr Held. =)

Der Heldenstatus hat seit der Pubertät ja leider etwas gelitten. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sowas kann man sicher auf nen Jumpsuit drucken in 3D. ^^

Und ich brauch dann 2 davon bitte.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sowas kann man sicher auf nen Jumpsuit drucken in 3D. ^^

Und ich brauch dann 2 davon bitte.

Frostbeule ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ganz neue Seite von Stella ^^

Zum verschenken natürlich Stephan. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • CO2, genau.

Leider kommen die UV Strahlen nicht wieder mit raus, sonst könnte man vorm Kamin in der Sonne liegen und auch im Winter Vitamin D produzieren.

Das wäre doch was für Dich, nicht wahr Stephan ? :D

• Urlaubsgebräunt durch die Energiekrise, da guckt der Putin.

• Der Chef der Netzagentur hat gestern gesagt,

die privaten Haushalte sparen immer noch kein Gas! <X :cursing:

Guter Mann, die Heizperiode fängt doch jetzt erst an.

Der aktuelle Gasverbrauch in den privaten Haushalten

ist durch das Kochen bedingt.

Naja, offensichtlich wird der Waschlappen zu wenig genutzt! :D

• Das wird wie mit dem Klopapier....wird schon genug geben die sich vom Staat nicht bevormunden lassen und noch extra die Fenster beim Heizen aufreißen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nee, wir hamstern jetzt Wärme, damit wir damit über den Winter kommen.

• Urlaub - unwichtig

Gastronomie - unwichtig

Kulturelle Veranstaltungen - unnötig

Ständig neue Klamotten - unnötig

Ach das reicht schon.....wenn man allein das schon alles weglässt, braucht man nicht zu frieren oder an Nahrung zu sparen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!