Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • Draussen Nebel, kann das Thermometer von drinnen nicht sehen, also keine Meldung.

Auf dem Sofa 19,8°, hab noch Holz für ca. 2 Tage, dann muss ich den Gashahn aufdrehen..... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin! Beim Brötchen holen auf dem Fahrrad war es recht frisch. 8)

Bei dem Wetter backt man seine Brötchen ja auch selbst Jörg. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Draussen Nebel, kann das Thermometer von drinnen nicht sehen, also keine Meldung.

Auf dem Sofa 19,8°, hab noch Holz für ca. 2 Tage, dann muss ich den Gashahn aufdrehen..... :rolleyes:

Hast du deine Wohlfühltemperatur schon erreicht?

• Im schönen Eck in Hessen (Schöneck) scheint die Sonne bei blauem Himmel und 11°C.

Das Thermometer im inneren zeigt 20,5 und das ist gut so.... :)

• Ich habe seit 2 Stunden die Tür auf und jetzt satte 11 Grad....schade das die Sonne nicht auf die Schaufenster scheint, dann hätte ich locker 15 und mehr.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktuell 12° bei strahlendem Sonnenschein 8)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• 3

19

letzte Kiste Holz

• Draußen trüb-neblige 1,6°C

Drinnen kuschelige 21,5°C

Ich find es gemütlich :)

Einmal editiert, zuletzt von NVolt ()

• 3

19

letzte Kiste Holz

Stella, ich kürze gerade meinen Ahorn etwas ein. Da fallen ein paar Äste ab (Teilweise 10 cm Durchmesser).

Kannst gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Erstens haste Brennholz, zweitens bist du mir wieder ein paar Kilometer davon gefahren. ;) :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stella, ich kürze gerade meinen Ahorn etwas ein. Da fallen ein paar Äste ab (Teilweise 10 cm Durchmesser).

Kannst gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Erstens haste Brennholz, zweitens bist du mir wieder ein paar Kilometer davon gefahren. ;) :D

Oh danke, bitte kleinhacken und 2 Jahre einlagern, ich komm dann abholen. 8)

• nein, Pellets sollten aus Holzabfällen, sprich Sägemehl, hergestellt werden. :thumbup:

Wie lange soll ich da raspeln? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!