Schotten 5.0 2023

Partner:
Feiertag?
  • Sofern wir beim üblichen Programm bleiben. ;)

Wenn wir was anderes machen darf man sich auch gerne irgendwann mal absetzen und seine eigenen Wege gehen.

Wenn es wieder genauso ablaufen sollte wie bisher werden wir uns sehr wahrscheinlich auch nach dem Essen auf dem Hoherodskopf verknuspern und dem Vogelpark mal einen Besuch abstatten. Und mal die "Bergrennstrecke" abfahren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

2 Mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Ich habe heute um 13.35 Uhr per E-Mail im Parkhotel bei Herrn Volchevski gebucht.

Dann werde ich das auch gleich mal per E-Mail machen. Danke

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wie alt ist denn der Kleine?

Denn ansich darf auch jeder gerne mit Kind aufschlagen. Spielplatz, Rodelbahn, Kletterwald, Minigolf, Tierpark usw. alles verfügbar.

Im August 2021 geboren. Also noch so garnicht für ein fremdes Treffen. In Kubfelde mit Hüpfburg und viel Auslauf ohne Programm klappt das. Alles andere wird schwer denke ich. Bis dahin ist ja noch keine 2 Jahre alt.

Bespreche das gleich mal mit der Chefin :)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Im August 2021 geboren. Also noch so garnicht für ein fremdes Treffen. In Kubfelde mit Hüpfburg und viel Auslauf ohne Programm klappt das. Alles andere wird schwer denke ich. Bis dahin ist ja noch keine 2 Jahre alt.

Bespreche das gleich mal mit der Chefin :)

Ah okay. Das schon noch sehr jung.

Was aber ansich auch kein Problem für uns alle wäre.

Und wenns Programm nicht so ganz passt kann Mama ja mit dem Kleinen was anderes machen oder im Hotel/Ort bleiben.

Aber am Ende ist es natürlich eure Entscheidung was besser ist.

• Dann bringen wir für den Zwerg halt 2-3 Flaschen alkoholfreies Bier mit, wo ist das Problem? ;)

Grundsätzlich geht das scho, Markus samt Gemahlin hatten auch ihren kleinen mit vor 2 Jahren (als Tagesgast), wenn die kleinen unleidig/müde werden…da muß man halt durch…kennen die meisten ja aus eigener Erfahrung.

Kann aber natürlich auch stressen…es besteht jedenfalls immer die Möglichkeit sich zurück zu ziehen, sind nie weiter als ca. 30 Minuten vom Hotel entfernt, mehr als Tagesgast hätte ich meinen Kindern (und uns) da aber auch nie zugemutet….muß jeder für sich selbst wissen/entscheiden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und wenns Programm nicht so ganz passt kann Mama ja mit dem Kleinen was anderes machen oder im Hotel/Ort bleiben.

….

Hast gerade einen Hormonschub?!?

Bei so ne Schowisprüche hätte es selbst in meinen lockeren 80er/90er den bösen Blick, Eiszeit und Beischlafentzug auf Lebenszeit gegeben. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ah okay. Das schon noch sehr jung.

Was aber ansich auch kein Problem für uns alle wäre.

Und wenns Programm nicht so ganz passt kann Mama ja mit dem Kleinen was anderes machen oder im Hotel/Ort bleiben.

Aber am Ende ist es natürlich eure Entscheidung was besser ist.

Die kommt ja mit, damit man sich kennenlernt. Nicht um mit dem Kurzen ins Hotel zu fahren^^

Aber das wird schon alles gut werden. Danke euch aber auch für die netten Nachrichten zwecks einpacken usw. :)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Klar! ;)

Na dann ist ja gut. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie wollen wir denn jetzt das Programm gestalten? Vormittags Hoherodskopf mit Mittagessen in der Berghütte und nach dem Mittagessen ein Aussflug nach Büdingen mit Altstadt Beschichtigung? Wer dort nicht mitmachen möchte kann zum Beispiel auf der Hoherodskopf bleiben oder in den Vogelpark.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Nur wenn wir so ne Strecke zurücklegen, dann bitte dieses Mal nicht in so ner Hatz wie die letzten Male. Normales Tempo wäre da schon angesagt.

Zum Thema Tempo hätte ich vielleicht mal nen Besuch von einer Kartbahn vorgeschlagen.

Leider ist die Kartbahn in Wittgeborn, ca.35km von Schotten entfernt und das entgegengesetzter Richtung zu Büdingen. Da hatten wir unser Abteilungsevent unsere Firma mit anschließendem Essen. Ist Gastronomie Vorort 😎

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • 35 km ist doch voll im Rahmen.... :1f44d:

• Zum Thema Tempo hätte ich vielleicht mal nen Besuch von einer Kartbahn vorgeschlagen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Wir sind auch dabei, Samstag bis Sonntag, eventuell auch Freitag, muss schauen wie wir da arbeiten.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Seht zu dass das klappt Nino! Schottentreffen ohne Nino und Gabriela? Völlig undenkbar!!!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hmm habe jetzt nach einer Woche immernoch keine Rückmeldung vom Hotel.

Na ich warte nochmal bischen ab. Wenn dann immernoch nichts kommt rufe ich mal an.

Vom Gästehaus Christina in Elsenfeld für das Treffen in Erbach habe ich übrigens schon die Buchungsbestätigung für nächstes Jahr bekommen.

• Hab auch nicht gebucht bis jetzt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Soooo. Zimmer ist gebucht. 2 Erwachsene, 1Kind.

Ob Oskar mitkommt oder bei seinen Großeltern ist, entscheiden wir spontan. Ggf bleibt die Chefin aucb zuhause und ein Freund kommt mit. Das weiß ich am 7.6. oder so.

Aber erstmal gebucht. :)

Freue mich schon!

• Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Sieht auch mit Schnee hübsch aus da. 8)

Der Anlass des Artikels ist weniger hübsch. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!