Das ist schon wieder etwas erfreulicher...
Das Parkhotel hatte es ja auch nicht ganz einfach wegen Corona.
Das ist schon wieder etwas erfreulicher...
Das Parkhotel hatte es ja auch nicht ganz einfach wegen Corona.
Finde ich als bekennender Semigutmensch richtig gut, ganz Stark. ![]()
Sowas gibt es hier auf den Dörfern auch, zumeist von der Schützenbruderschaft organisiert, mit Fahrdienst für die Herschaften die nicht mehr gut zu Fuß sind, sind nur 2 Std., aber damit bereitest du diesen Menschen so viel Freude. ![]()
Heute noch ne coole Sache gezeigt bekommen. Ist ca. 40km von Schotten entfernt.
Ist eine Kartbahn mit E-Karts. Entwickelt mit der Firma Linde, um zu zeigen, was so geht.
Halt was für Motorsportfreunde und Freunde von was neuem ![]()
Schaut rein. Gibt auch was bei YouTube davon.
dat mut nach Zweitakt duften… ![]()
Oha, in der Firma war ich ein Jahrzehnt bei den Events Kartfahren ungeschlagen. Hatte leichte Gewichtsvorteile. ![]()
Leider muss ich Euch mitteilen dass Schotten ohne mich stattfinden muss.
Habe nun an dem Samstag meinen Tandem-Fallschirmsprung nachgebucht bekommen. Ich schau dann von oben auf Euch und die Tipos. ![]()
Leider muss ich Euch mitteilen dass Schotten ohne mich stattfinden muss
Abgelehnt! Umsomehr als unser Treffen durch ein anderes mehr als fragwürdiges Event ersetzt werden soll. Tandem-Fallschirmsprung? Bedenke wie Du in Schotten beim Sommer- Schlittenfahren schon abgesprungen bist. Leben am Limit?
Braucht kein Mensch. Tipo-Stuhlkreisen reicht! ![]()
Denk nochmal drüber nach, Jörg.
KH
Dann muss ich ja kein Verbandmaterieal mitnehmen.
![]()
Abgelehnt! Umsomehr als unser Treffen durch ein anderes mehr als fragwürdiges Event ersetzt werden soll. Tandem-Fallschirmsprung? Bedenke wie Du in Schotten beim Sommer- Schlittenfahren schon abgesprungen bist. Leben am Limit?
Braucht kein Mensch. Tipo-Stuhlkreisen reicht!
Denk nochmal drüber nach, Jörg.
KH
![]()
So, habe jetzt endlich auch von Freitag bis Sonntag per Telefon bebucht und
keine Angst, das mache ich in Schotten immer so. ![]()
Leider waren wir dieses Jahr etwas spät dran mit Urlaub buchen. Aus diesem Grund mussten wir nehmen was noch frei war und nun muss ich auch leider Schotten absagen, da wir ab dem 10.06.an der Nordsee sind.
Dumm gelaufen... ![]()
Euch trotzdem viel Spaß und ich werde das Treffen natürlich übers Forum und WhatsApp verfolgen.
Gibt es irgendwo ein Namensliste der Teilnehmer, vielleicht aus der Abstimmung ?
Ich will einfach nur dabei sein. Programm ist mir nicht so wichtig.
KH
Machst Du uns auch wieder den Papst karlheinz62 ? ![]()
Ich hatte wg. Programm nur gefragt, weil ich noch Argumente brauche für die Kinder, warum es sich für sie lohnt mitzukommen. ![]()
War da nicht genau zu der Zeit das 4. hessische Influenzertreffen mit den ganzen Größen der Scene? ![]()
Stimmt, jetzt wo Du`s sagst..... ![]()
Unser Influencer braucht übrigens Caps, kannst dann mitbringen, schreiben wir dann vorher noch.... ![]()
Ich werde wohl ohne Frau und Tipo anreisen, dafür dann mitm Cento. Hoffe, dass es ok ist.
Es geht ja primär um die Community und nicht die Autos. (Habe ich mal so gedacht^^)
Sollte meine Frau mitkommen, kommt der Tipo auch mit - sie möchter nicht mitm Cento + Kkndersitz + Kinderkram zuhause rumdüsen. Also darf ich die Knutschkugel nehmen und damit runterdüsen^^
Da ich wohl nicht wirklich Urlaub bekomme, werde ich Freitag Abends spät anreisen - wie lange ist denn jemand wach am Freitag?^^
Liebe Grüße von mir und der Dame unbekannterweise ![]()
Oh, ich dachte immer es geht um die Frauen in der Community?!? 
Bis Mitternacht sollten wohl noch welche die Stellung halten, ansonsten schwankt das schon mal sehr.
Mit Tino waren auch mal 5 Uhr drin, letztes Jahr hingegen zog es die meisten schon früh ins Bett, Wetter spielt sicher auch eine Rolle. ![]()
Ansonsten siehst du das richtig, Fahrzeug ist nicht ganz so wichtig.
Schotten 5.0 Schotten 5.0 Schotten 5.0
Hallo Tiposis,
ich wollte mal auf das diesjährige Schottentreffen hinweisen und das Thema wieder ein bisschen anleiern.
Bis zum Termin sind es gerade mal noch 4 Wochen! Man hört garnix mehr. ![]()
Besonders würde mich interessieren, wer denn jetzt alles kommt.
Also, meldet Euch doch mal
Gruß
Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz, ich und Achim haben gebucht von Freitag bis Sonntag. 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat