Schotten 5.0 2023

Partner:
Feiertag?
  • Das ist schon wieder etwas erfreulicher...

Für Bedürftige und Alleinstehende: Parkhotel veranstaltet Weihnachtsessen - Osthessen|News (osthessen-news.de)

Das Parkhotel hatte es ja auch nicht ganz einfach wegen Corona.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Finde ich als bekennender Semigutmensch richtig gut, ganz Stark. :thumbup:

Sowas gibt es hier auf den Dörfern auch, zumeist von der Schützenbruderschaft organisiert, mit Fahrdienst für die Herschaften die nicht mehr gut zu Fuß sind, sind nur 2 Std., aber damit bereitest du diesen Menschen so viel Freude. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute noch ne coole Sache gezeigt bekommen. Ist ca. 40km von Schotten entfernt.

Ist eine Kartbahn mit E-Karts. Entwickelt mit der Firma Linde, um zu zeigen, was so geht.

Halt was für Motorsportfreunde und Freunde von was neuem ;)

E-DRENALIN - Kartcenter in Langenselbold / Raum Frankfurt
    Die neue Kartbahn im Raum Frankfurt. Lass Dein Adrenalin nach oben schnellen. Auf 3600qm Fläche erwartet Euch eine Kartbahn mit reichlich Action.
    e-drenalin.de

Schaut rein. Gibt auch was bei YouTube davon.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • dat mut nach Zweitakt duften… ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oha, in der Firma war ich ein Jahrzehnt bei den Events Kartfahren ungeschlagen. Hatte leichte Gewichtsvorteile. :P

Leider muss ich Euch mitteilen dass Schotten ohne mich stattfinden muss. || Habe nun an dem Samstag meinen Tandem-Fallschirmsprung nachgebucht bekommen. Ich schau dann von oben auf Euch und die Tipos. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leider muss ich Euch mitteilen dass Schotten ohne mich stattfinden muss

Abgelehnt! Umsomehr als unser Treffen durch ein anderes mehr als fragwürdiges Event ersetzt werden soll. Tandem-Fallschirmsprung? Bedenke wie Du in Schotten beim Sommer- Schlittenfahren schon abgesprungen bist. Leben am Limit?

Braucht kein Mensch. Tipo-Stuhlkreisen reicht! :)

Denk nochmal drüber nach, Jörg.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Abgelehnt! Umsomehr als unser Treffen durch ein anderes mehr als fragwürdiges Event ersetzt werden soll. Tandem-Fallschirmsprung? Bedenke wie Du in Schotten beim Sommer- Schlittenfahren schon abgesprungen bist. Leben am Limit?

Braucht kein Mensch. Tipo-Stuhlkreisen reicht! :)

Denk nochmal drüber nach, Jörg.

KH

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Leider waren wir dieses Jahr etwas spät dran mit Urlaub buchen. Aus diesem Grund mussten wir nehmen was noch frei war und nun muss ich auch leider Schotten absagen, da wir ab dem 10.06.an der Nordsee sind.

Dumm gelaufen... =O

Euch trotzdem viel Spaß und ich werde das Treffen natürlich übers Forum und WhatsApp verfolgen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Könnte doch noch was werden, Klassenreise der Lütten wurde verschoben.

Muss mal checken, ob mein Mann frei bekommt.

8)

Rob1974 Was habt ihr denn jetzt vor ?

Ist schon was konkretes geplant ?

Paar Vorschläge gab es ja....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich will einfach nur dabei sein. Programm ist mir nicht so wichtig.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Machst Du uns auch wieder den Papst karlheinz62 ? ^^

Ich hatte wg. Programm nur gefragt, weil ich noch Argumente brauche für die Kinder, warum es sich für sie lohnt mitzukommen. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• War da nicht genau zu der Zeit das 4. hessische Influenzertreffen mit den ganzen Größen der Scene? :/

• Stimmt, jetzt wo Du`s sagst..... 8o

Unser Influencer braucht übrigens Caps, kannst dann mitbringen, schreiben wir dann vorher noch.... 8)

• Ich werde wohl ohne Frau und Tipo anreisen, dafür dann mitm Cento. Hoffe, dass es ok ist.

Es geht ja primär um die Community und nicht die Autos. (Habe ich mal so gedacht^^)

Sollte meine Frau mitkommen, kommt der Tipo auch mit - sie möchter nicht mitm Cento + Kkndersitz + Kinderkram zuhause rumdüsen. Also darf ich die Knutschkugel nehmen und damit runterdüsen^^

Da ich wohl nicht wirklich Urlaub bekomme, werde ich Freitag Abends spät anreisen - wie lange ist denn jemand wach am Freitag?^^

Liebe Grüße von mir und der Dame unbekannterweise :)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Oh, ich dachte immer es geht um die Frauen in der Community?!? :1f601:

Bis Mitternacht sollten wohl noch welche die Stellung halten, ansonsten schwankt das schon mal sehr.

Mit Tino waren auch mal 5 Uhr drin, letztes Jahr hingegen zog es die meisten schon früh ins Bett, Wetter spielt sicher auch eine Rolle. ;)

Ansonsten siehst du das richtig, Fahrzeug ist nicht ganz so wichtig.

• Schotten 5.0 Schotten 5.0 Schotten 5.0

Hallo Tiposis,

ich wollte mal auf das diesjährige Schottentreffen hinweisen und das Thema wieder ein bisschen anleiern.

Bis zum Termin sind es gerade mal noch 4 Wochen! Man hört garnix mehr. :(

Besonders würde mich interessieren, wer denn jetzt alles kommt.

Also, meldet Euch doch mal

Gruß

Karl-Heinz

• Lieber Karl-Heinz, ich und Achim haben gebucht von Freitag bis Sonntag. 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!