Wo sonst?
Vielleicht leiste ich mir jetzt auch noch mal einen untergebenen. 
Wo sonst?
Vielleicht leiste ich mir jetzt auch noch mal einen untergebenen. 
Na, das überleg Dir lieber nochmal.... ![]()
stimmt, Urlaub mache ich zu 100% ![]()
Bots brauchen keinen Urlaub. ![]()
doch, schau dir electric dreams an ![]()
Das war kein Urlaub, der hat sich gekillt. ![]()
In Italien hat ein Dorfbürgermeister das Kranksein kurzerhand für verboten erklärt, weil er für seine 1300-Seelen-Gemeinde keinen Arzt mehr findet. Der Bürgermeister des süditalienischen Dorfes Belcastro, Antonio Torchia, begründet seine neue Verordnungdamit, dass keine ordentliche Gesundheitsversorgung mehr gewährleistet sei. In Belcastro gibt es nicht einmal mehr einen ärztlichen Bereitschaftsdienst. Das nächste Krankenhaus ist 45 Kilometer entfernt.
Torchia weist die Bevölkerung deshalb schriftlich an, "jede Krankheit zu vermeiden, die einen medizinischen Eingriff erfordert, insbesondere in Notfällen, und sich so viel wie möglich auszuruhen". Der Bürgermeister versteht seinen Erlass als "ironische Provokation", um auf das Problem aufmerksam zu machen - durchaus mit Erfolg. "Ich muss sagen, dass meine Anordnung mehr Wirkung zeigt als die Dutzende Briefen, die ich bisher an die Gesundheitsbehörde der Provinz und an die Präfektur geschickt habe", sagte Torchia. Jetzt hoffe er, dass sowohl in der Politik als auch im Gesundheitswesen das Gewissen wachgerüttelt sei.
... gute Nachrichten? Wen haben die gefragt, oder was nehmen die befragten?
... gute Nachrichten? Wen haben die gefragt, oder was nehmen die befragten?
Klar gute Nachrichten, egal wie es ausgeht, die Demokraten haben locker die Mehrheit. ![]()
Klar gute Nachrichten, egal wie es ausgeht, die Demokraten haben locker die Mehrheit.
... die sogenannten Demokraten
Rund 20% der abgegebenen Stimmen fallen unter den Tisch (5%-Hürde).
Dem nächsten Regierungschef reichen dann 40% damit alles beim Alten bleibt.
Ist schon seltsam das jeder 5. AFD wählt.
Gestern hatte mein Vater Geburtstag, da waren rund 20 Leute, es wurde natürlich auch über Politik gequatscht, da hätten ja eigentlich 4 AFD Wähler bei sein "müssen", waren aber unisono über die am herziehen.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es 1 der bekennender AFD Wähler ist....von so 30 sag ich jetzt mal.
Umgebe ich mich mit einer nicht repräsentativen schar an Speichelleckern oder sind die meisten heimliche Wähler. ![]()
Rund 20% der abgegebenen Stimmen fallen unter den Tisch (5%-Hürde).
Dem nächsten Regierungschef reichen dann 40% damit alles beim Alten bleibt.
Pi mal Daumen. Natürlich muss man die Sitzverteilung nehmen. Aber satte Mehrheit. Die AfD müsste sich verdoppeln. Also, es bleibt beim Alten. ![]()
Ist schon seltsam das jeder 5. AFD wählt.
Gestern hatte mein Vater Geburtstag, da waren rund 20 Leute, es wurde natürlich auch über Politik gequatscht, da hätten ja eigentlich 4 AFD Wähler bei sein "müssen", waren aber unisono über die am herziehen.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es 1 der bekennender AFD Wähler ist....von so 30 sag ich jetzt mal.
Umgebe ich mich mit einer nicht repräsentativen schar an Speichelleckern oder sind die meisten heimliche Wähler.
So, wie die heimlichen Robert-Fans. ![]()
Stell dich mal hin und sag, wie haben schon einmal vier Jahre Trump überlebt. ![]()
Alles, aber wirklich alles, was eine Veränderung bringen würde, ist unerwünscht und wird angstbesetzt. Die Angst vorm Neuen.
Es ist leichter Aktionismus zu zeigen und Textbausteine zu verwenden. ![]()
Irgendwie habt ihrs kapiert ![]()
![]()
grün bei 15% ich verlier den Glauben,nichts gelernt aus den letzten 3,5 jahren??dann halt weiter so
![]()
Hier die letzte aus der Heimat,stabile verhältnisse das hat es schon lange nicht mehr gegeben,und nur kopfschütteln über Deutschland ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat