Nein, die sind in den ehemaligen Ostblockländern aktiv!
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Sagte ich doch, in Berlin bleibt alles beim Alten. Die Regierung bleibt und wenn es richtig gut wird,wird die Jarasch Bürgermeisterin.
Sie fährt einen Tesla, wie schön. 
Und dann hat Hertha drei Punkte geholt. Auch gut.

-
Du bist aber auch nicht zu beneiden.
-
Sie bringen mich zum Lachen.....
Wahl in Berlin: Offenbar weitere Panne bei Bezirkswahl in KreuzbergBei der Berlin-Wahl 2023 hat es vermutlich auch in Friedrichshain-Kreuzberg eine Panne gegeben.www.t-online.de -
Berliner Pannenkuchen!

-
Was ist in diesem Land nur los......
-
Fachkräftemangel.
-
Fachkräftemangel.
Wie?
Jetzt nicht mehr nur auf oberster Regierungsebene sondern schon darunter?

-
bei uns im Bezirk konnte heute ein Mann nach 3 Stunden aus einer Lawine gerettet werden.
Eigentlich sollte man glauben, nachdem in den letzten Tagen so viel weggeschmolzen ist und das Trio in einem Gebiet unterwegs war, wo es ungefährlich aussieht, gibts keine Lawinengefahr.
Man sieht, man sollte die Natur trotzdem nicht unterschätzen
-
Fachkräftemangel.
War eventuell Team Jorge bei der Wahl in Berlin dabei?

-
-
Hat leider nichts genützt. Die Wahlunterlagen waren rechtzeitig da und somit ist der Fehler geheilt.
Schade eigentlich, denn mit Jarasch wären wir schneller im Chaos versunken.
So gibt es leider noch einige, die daran glauben, der Zusammenbruch wäre noch aufzuhalten. 
-
So. Mal etwas unnützes Wissen für alle.
Wer mal an den Fühlwarzen vorfühlen will, schnell zum PC.
Wo findet man "Fühlwarzen"?Es ist Zeit, sich selbst herauszufordern. Klicken Sie hier, um diese und andere Fragen auf QuizzClub.com zu beantworten.de.quizzclub.com -
Die gibt es nicht nur auf der Tastatur!
-
Ich vermisse "unterm T-Shirt"

-
Ich vermisse "unterm T-Shirt"

Diesbezüglich hielt sich Gerd "bedeckt".

-
Hab ich was verpasst?
Habe gerade, die Fühlwarzen beim Kürbis abgeschnitten!
-
Die neue Normalität endlich auch in Rheinand-Pfalz angekommen.
40 Randalierer verletzen Polizeibeamte in TrierVor einer Diskothek in Trier kommt es zu einer "lebensgefährlichen Situation": Rund 40 Personen gehen auf Polizisten los und werfen dabei mit Eisenstangen,…www.n-tv.de -
Ich vermisse die Zeiten als ich mit Anfang 20 allein ein ganzes Wochenende durch auf der Reeperbahn feiern gehen konnte ohne einen Kratzer abzubekommen.

-
Mal was gutes für die Herren.

"Maßband dabei"
Erigierter Penis wird laut Vergleichsstudie immer länger – Zuwachs von 24 ProzentDer erigierte Penis wird immer länger: Das hat eine Vergleichsstudie zu Tage gebracht.www.t-online.de -
Kann ich nicht bestätigen, kein Unterschied zur letzten Messung von 1989….
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!