Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?

• Umstrittene Reform: Bundestag beschließt Änderung des Wahlrechts

Umstrittene Reform: Bundestag beschließt Änderung des Wahlrechts (msn.com)

Genau, es sind zu viele Politiker im Bundestag, die meist eh nicht da sind!

• Sind doch nur olle Mig´s, der Spaß fängt erst mit F16 so richtig an.

F16? Die sind noch älter als die Mig29...😁😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Deswegen bekommen die Deutschen jetzt die F35...Die sind wenigstens ihr Geld wert!

Und stehen nicht laufend in der Werkstatt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Deswegen bekommen die Deutschen jetzt die F35...Die sind wenigstens ihr Geld wert!

Und stehen nicht laufend in der Werkstatt!

LG

Andi

Abwarten. Das was ich so an amerikanischer (Miltär-)Technik geliefert ist jetzt nicht wirklich besser als das was aus Frankreich kommt. Eher im Gegenteil

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hatten eine Menge Kinderkrankheiten, vor allem in der extrem anspruchsvollen Elektonik, dürften aber mittlerweile zuverlässig sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Abwarten. Das was ich so an amerikanischer (Miltär-)Technik geliefert ist jetzt nicht wirklich besser als das was aus Frankreich kommt. Eher im Gegenteil

katastrophe-michael-manousakis.gif

Der kennt sich aus. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sehr gut, dann war`s das mit dem Winter. :thumbup: 

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und es gibt Nachwuchs!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei uns sind dieses, bzw letztes Jahr die Störche erst gar nicht weggeflogen.

Also Störche gibt es bei uns inzwischen unheimlich viele...

Ich mag die Teile :thumbup: :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nicht nur planen, auch einsetzen :thumbup:

"Nun kündigt die britische Regierung an, für Kampfpanzer auch spezielle Munition mit abgereichertem Uran zu liefern. "

Britische Munitionspläne erzürnen Russland
    Großbritannien ist einer der engsten Verbündeten der Ukraine im Kampf gegen die russischen Invasoren. Nun kündigt die britische Regierung an, für Kampfpanzer…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die auf russischer Seite natürlich geächtet ist da man die Auswirkungen auf die Umwelt und den Menschen nicht genau einschätzen kann, daher wird eine solche Munition auf deren Seite nie zum Einsatz kommen, natürlich nicht, die haben sie bis jetzt in den Depots gelassen.

Bei Phosphor- und Streumunition sieht das anders aus, da kennt man die Auswirkung auf Mensch- und Umwelt sehr genau.

Krieg ist scheiße, weil ist Krieg und Krieg ist KRIEG!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :/ zum Glück sind auf westlicher Seite mit Uran versetzte Waffen nicht geächtet. :thumbup:

Würde der Westen nicht so zörgerlich die Waffen rausrücken, dann wäre Russland schon längst überrollt und der Krieg vorbei. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Öl und Pellets!

Bund und Länder einigen sich auf Härtefall-Hilfen für Ölheizungen - bis zu 2000 Euro Staatshilfe

Bund und Länder einigen sich auf Härtefall-Hilfen für Ölheizungen - bis zu 2000 Euro Staatshilfe (msn.com)

Stephan, es gibt Kohle für dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!