Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
-
Find ich gut, dass meine Steuern für so etwas ausgegeben werden:
... der Heli ist doch nicht gekapert worden? -
Umstrittene Reform: Bundestag beschließt Änderung des Wahlrechts
Umstrittene Reform: Bundestag beschließt Änderung des Wahlrechts (msn.com)
Genau, es sind zu viele Politiker im Bundestag, die meist eh nicht da sind!
-
Sind doch nur olle Mig´s, der Spaß fängt erst mit F16 so richtig an.
F16? Die sind noch älter als die Mig29...😁😉
LG
Andi
-
F16? Die sind noch älter als die Mig29...😁😉
von mir aus könnens die österr. Eurofighter haben.
Größter Fehlkauf was militärisches Gerät betrifft seit 1945.
Viel Freude würden die Ukrainer damit aber auch nicht haben. Dauernd in Wartung, selten flugfähig.
-
Deswegen bekommen die Deutschen jetzt die F35...Die sind wenigstens ihr Geld wert!
Und stehen nicht laufend in der Werkstatt!
LG
Andi
-
Deswegen bekommen die Deutschen jetzt die F35...Die sind wenigstens ihr Geld wert!
Und stehen nicht laufend in der Werkstatt!
LG
Andi
Abwarten. Das was ich so an amerikanischer (Miltär-)Technik geliefert ist jetzt nicht wirklich besser als das was aus Frankreich kommt. Eher im Gegenteil
-
Hatten eine Menge Kinderkrankheiten, vor allem in der extrem anspruchsvollen Elektonik, dürften aber mittlerweile zuverlässig sein.
-
Abwarten. Das was ich so an amerikanischer (Miltär-)Technik geliefert ist jetzt nicht wirklich besser als das was aus Frankreich kommt. Eher im Gegenteil
Der kennt sich aus.

-
-
Der kennt sich aus.

So sieht das aus, ja
Wenn du den Fehler suchst und feststellst: alles richtig. Zeichnung sagt +/- 1" Toleranz 
-
-
Sehr gut, dann war`s das mit dem Winter.
-
Sehr gut, dann war`s das mit dem Winter.
Hoffentlich

-
Und es gibt Nachwuchs!!!
-
Bei uns sind dieses, bzw letztes Jahr die Störche erst gar nicht weggeflogen.
Also Störche gibt es bei uns inzwischen unheimlich viele...
Ich mag die Teile

-
Nicht nur planen, auch einsetzen

"Nun kündigt die britische Regierung an, für Kampfpanzer auch spezielle Munition mit abgereichertem Uran zu liefern. "
Britische Munitionspläne erzürnen RusslandGroßbritannien ist einer der engsten Verbündeten der Ukraine im Kampf gegen die russischen Invasoren. Nun kündigt die britische Regierung an, für Kampfpanzer…www.n-tv.de -
Die auf russischer Seite natürlich geächtet ist da man die Auswirkungen auf die Umwelt und den Menschen nicht genau einschätzen kann, daher wird eine solche Munition auf deren Seite nie zum Einsatz kommen, natürlich nicht, die haben sie bis jetzt in den Depots gelassen.
Bei Phosphor- und Streumunition sieht das anders aus, da kennt man die Auswirkung auf Mensch- und Umwelt sehr genau.
Krieg ist scheiße, weil ist Krieg und Krieg ist KRIEG!
-
zum Glück sind auf westlicher Seite mit Uran versetzte Waffen nicht geächtet. 
Würde der Westen nicht so zörgerlich die Waffen rausrücken, dann wäre Russland schon längst überrollt und der Krieg vorbei.

-
Öl und Pellets!
Bund und Länder einigen sich auf Härtefall-Hilfen für Ölheizungen - bis zu 2000 Euro Staatshilfe
Stephan, es gibt Kohle für dich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!