Wie gesagt, man kann es ja auch offen Kommunizieren, wollen die 18k haben oder ist das ein Spezial Price für den Neffen?
Im ersteren Fall kann man das sicher ansprechen, muß man natürlich entsprechend verpacken. ![]()
Wie gesagt, man kann es ja auch offen Kommunizieren, wollen die 18k haben oder ist das ein Spezial Price für den Neffen?
Im ersteren Fall kann man das sicher ansprechen, muß man natürlich entsprechend verpacken. ![]()
jeep kaufen,MITO behalten der kostet doch nichts im Unterhalt ![]()
Hallo Lieblingstante,
ich verkaufe dir den Wagen, alles über 18.000€ darf ich behalten!
Tante ist noch nicht so alt. Die kriegt das alles selber gut hin. Es ist eher so, dass ich wirklich ernsthaftes Interesse habe, den Wagen selber zu fahren.
Mal sehen, wann ich auf Sommerreifen wechsle. Und die Frontscheibe steht vor dem nächsten Urlaub auch noch an.
Ja klar, mit Frontscheibe verbrauchst Du sicherlich noch weniger. ..

jeep kaufen,MITO behalten der kostet doch nichts im Unterhalt
Ja, aber was soll ich mit drei Autos? Wir haben ja noch den Panda von meiner Frau. Wäre schade um den Mito.
Meiner Frau ist der zu tief, obwohl er gar nicht tiefer ist. Aber egal, sie hat kein gutes Fahrgefuhl und ein und austeigen mag sie auch nicht.
Ich hätte ihn ja auch meinem Sohn geschenkt, aber die sind nach Essen gezogen und haben schon einen Wagen. Parkplätze sind dort auch Mangelware.....
ja dann Enzo ich weiss ja nicht ob deine kinder schon richtung 17 steuern wäre dann ein AUto für die kids
Luxusprobleme ![]()
Imho gibt es nur eine Möglichkeit. Beide gegen einen neuen Tipo eintauschen. ![]()
reicht nicht,
die Preise haben ja schon angezogen,knapp 30tsd für den 1,5er hatchi sind dann schon eine Ansage ![]()
Ich könnte von einer Tante einen Jeep Compass übernehmen. 3 Jahre alt und nur 14.000Km gefahren. Sie möchte gernre 18.000€ haben.
einen 3-jährigen Compass mit der Laufleistung um 18k ... da solltest du trotz aller Liebe zum Mito nicht lang überlegen.
Und umgewöhnen musst du dich bei den Platzverhältnissen auch nicht wirklich. Bevor ich den Tipo bestellt habe bin ich im Autohaus in einem Probe gesessen.
Zum Glück bin ich gesessen als ich das Preisschild gesehen habe ![]()
Außen wuchtig, aber innen so verbaut, dass der Tipo im Vergleich direkt ein Raumwunder ist.
steht ja auch auf der gleichen Platform ![]()
ja dann Enzo ich weiss ja nicht ob deine kinder schon richtung 17 steuern wäre dann ein AUto für die kids
Hab oben den Post noch ergänzt.
steht ja auch auf der gleichen Platform
wie, der Tipo und der Compass? ![]()
reicht nicht,
die Preise haben ja schon angezogen,knapp 30tsd für den 1,5er hatchi sind dann schon eine Ansage
Für den Compass bekommst du locker mehr als 18t€. Dann der Mito dazu, dass sollte reichen.
steht ja auch auf der gleichen Platform
Für den Compass bekommst du locker mehr als 18t€. Dann der Mito dazu, dass sollte reichen.
ja und ja ![]()
Zitatwie, der Tipo und der Compass?
Ja, das ist die gleiche Plattform wie Renegade und 500x auch. Hat mich auch überrascht, als ich das bei der Recherche vor dem Autokauf gelesen habe. War aber ein Grund, wieso ich den Tipo gekauft habe. Ich kenne einige Leute, die Renegade fahren und keiner davon hatte Stress mit dem Auto.
Gute Plattform nützt auch der Tonale und ist eine weiterentwicklung der 2005 vorgestellen Punto Plattform und die letzte dann aus der Fca richtung ![]()
Läuft in Deutschland:
"Das Bundesjustizministerium will Unfallflucht ohne Personenschaden künftig nicht mehr als Straftat behandeln."
![]()
Läuft in Deutschland:
"Das Bundesjustizministerium will Unfallflucht ohne Personenschaden künftig nicht mehr als Straftat behandeln."
https://www.n-tv.de/politik/Un…sein-article24076279.html
![]()
![]()
![]()
![]()
... all die überfahrenen STOP-Schilder. Ohne geahndet zu werden. ![]()
na endlich. Hat ja gedauert:
"Der stellvertretende CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende Johann Wadephul plädiert dafür, der Ukraine den Einsatz deutscher Waffen auch gegen Ziele auf russischem Territorium zu erlauben."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat