Als Kind bin ich Nikolaus immer sehr früh schlafen gegangen, damit schneller morgen ist. Kennt ihr das auch noch?
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
ja, genau... aber das mach ich heute noch.

-
Sonntags versuche ich immer länger wach zu bleiben, damit NICHT so schnell morgen ist.

-
Sonntagabend...ab nachmittags fehlt mir regelmäßig die Erinnerung. Das erste was ich montags sehe, ist diese verdammte, leere Bierkiste

-
Noch 11mal schlafen.

11x schlafen oder 11 Nächte?😄
-
Ich liebe diese Leute, so wie Lesch, jetzt auch von Hirschhausen mal wieder. Er jetzt:
Eckart von Hirschhausen hat ADHS.
ADHS-Experten: Wie Hirschhausen geht es vielen ErwachsenenEckart von Hirschhausen hat ADHS. Sein Bekenntnis dazu: wichtig! Die Diagnose: Für die behandelnde Psychiaterin keine Überraschung.www.morgenpost.de„Wenn sie die Zeit dafür haben, schaffen sie es einfach nicht, Dinge zu erledigen. So sehr sie es auch wollen...."
"Erkennt man an sich selbst Symptome, ist das jedoch noch kein Grund zur Panik. „Es muss nicht unbedingt ein Problem sein, wenn man Symptome einer ADHS aufweist“, beruhigt Reif von der DGPPN."
Für mich ist es kein Problem, wenn die Arbeit nicht fertig wird. Die anderen machen doch den Druck.

Wie schön, dass man für alles eine Entschuldigung findet, für deren Umstand man nichts kann.
Ich habe Dyskalkulie. So werden viele Kinder fürs Rechnen entschuldigt. Weiterhin werden dann mit LRS-Schwäche noch Abiturzeugnisse ausgestellt, und dann verstehen diese Menschen mit über 25 Jahren nicht, warum es dann an der Uni nicht weitergeht.
Gleichzeitig die Forderung nach Fachkräften... Die sitzen an der Uni massenhaft in der Mensa rum und wissen nichts mit sich anzufangen.
-
Ich würde vielleicht nur ein Kind in die Welt setzen und ihm meine Energie und Aufmerksamkeit schenken, anstatt drei Kinder und dann alle mit Medikamente vollstopfen.
-
ADHS
habe ich auch hin und wieder
das gehört dazu zum leben

-
ADHS
habe ich auch hin und wieder
das gehört dazu zum leben

Besonders, wenn Du vor der Garage stehst.

-
Aufmerksamkeitsdefizit habe ich auch, wenn ich will!

-
-
Fährt das schlechteste Ergebnis der CSU ein und...
Bayerischer Landtag wählt Söder erneut zum MinisterpräsidentenEtwas mehr als drei Wochen nach der Landtagswahl ist Markus Söder erneut zum bayerischen Ministerpräsidenten gewählt worden. Der CSU-Chef erhält im Landtag in…www.n-tv.deEhrenmänner wären zurückgetreten. Jetzt treten sie nur innerhalb der Partei nach unten.
-
Über 90% bekommst du nur in Diktaturen!?
-
-
Frieden, Freude, Eierkuchen!

-
Über 90% bekommst du nur in Diktaturen!?
bis wie viel Prozent ist es eine Demokratie?

2002 erzielte die CSU in Bayern 58,6%.
-
Nein, eine Zersplitterung des Parlaments führt nicht zu mehr Demokratie. Das gab es schon einmal. Volksparteien loten mehrheitsfähige Kompromisse in einem Dialog mit dem Souverän aus. Nicht wie jetzt, dass die Politik Meinungen schürt. Das führt in Diktaturen!
-
bis wie viel Prozent ist es eine Demokratie?

2002 erzielte die CSU in Bayern 58,6%.
Unter Stoiber und ohne AFD

-
Das hieße ja Bayern hätte einen Migrationsanteil von 47,4%

-
-
Das nenn ich mal Demokratie. Immerhin weiß man, wer die Laptops entwendet hat.
Sichergestellte Laptops im Cum-Ex-Fall verschwundenIn Hamburg möchte ein Untersuchungsausschuss den Cum-Ex-Skandal aufarbeiten. Doch dem Gremium fehlen offenbar zwei sichergestellte Laptops mit Hunderttausenden…www.n-tv.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!