Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Scholz bleibt. :thumbup:

Bei einer Groko wird er Außenminister. :thumbup:

Unter Merz als Kanzler wird es aber auch keinen Kurswchsel geben. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hach war das schön einfach, als die SED noch das Zepter schwang :D

Stimmt...Mit 108% aller Stimmen😁😅😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab ich das eigentlich schon erwähnt das der Mann mir zum Geburtstag Karten für "Rock am Ring" geschenkt hat? Nein? Tu ich hiermit 😍🤗🤗🤗🤗

Ich freu mir

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei mir steht nächstes Jahr Westernhagen und Rammstein an. Am 14.12. geht es zu den Mitternachtsspitzen (Comedy) in den Kölner Wartesaal. WDR Übertragung dann am 16.12. - soll ich die Tipofahne wedeln!? ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab heute auch einen Umschlag von Eventim bekommen. Feuerschwanz und Powerwolf sind schon da. Arch Enemy gibt‘s wahrscheinlich auch noch.

Unser mittlerweile zur Gewohnheit gewordener Rammstein Städtetrip ist nächstes Jahr der Urlaubs bzw. Tauchkasse zum Opfer gefallen😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Umzug meiner Freundin beendet, endlich!!! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Frühestens wenn ich mich wieder erholt habe.

Nee, aktuell steht erstmal kein Umzug mehr an gottseidank. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im Januar wird ohne Streiks das Bürgergeld erhöht. Zum Glück, dann können die Bäcker mittags zum Frühstück den Bezieher des Geldes ihre Brötchen noch verkaufen.

SueEllenTrinktWieder (@Suellentrinkt) on X
    Sechs Brötchen 8,46€ Sie werden Zeugen des Moments, wo ich beschlossen habe, keine Brötchen beim Bäcker mehr zu kaufen.
    x.com

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei allem Unverständnis kann man vielleicht auch etwas Positives darin sehen. Die Bürgergeldempfänger sind nicht diejenigen, die das Geld irgendwo horten. Die müssen es gleich wieder investieren und kurbeln somit die Wirtschaft an. Da Schönreden heutzutage an der Tagesordnung ist, kann man das ruhig so sehen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Hab gestern für die Umzugsmannschaft belegte Brötchen geholt.

8 Stück, € 36,15.

Dafür hätte ich locker für 30 Leute Pasta machen können.... :rolleyes:

• Belegte Brötchen kaufen, hat sich noch nie gelohnt.

Nein, natürlich nicht. Ich hab ja auch nur im Auftrag gehandelt. ^^

• In Italien hat man für we wenig Geld immer tolle Panini mit Salami und Schinken bekommen, das war immer super. Ich weiß nicht, ob das heute immernoch so ist

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• In Italien hat man für we wenig Geld immer tolle Panini mit Salami und Schinken bekommen, das war immer super. Ich weiß nicht, ob das heute immernoch so ist

Nicht mehr ganz so, aber im Vergleich zu hier ja. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!