Scholz bleibt. ![]()
Bei einer Groko wird er Außenminister. ![]()
Unter Merz als Kanzler wird es aber auch keinen Kurswchsel geben. ![]()
Scholz bleibt. ![]()
Bei einer Groko wird er Außenminister. ![]()
Unter Merz als Kanzler wird es aber auch keinen Kurswchsel geben. ![]()
Was der "klempner" Aussenminister?
Rohrbruch Garantiert! ![]()
Hach war das schön einfach, als die SED noch das Zepter schwang
Stimmt...Mit 108% aller Stimmen😁😅😉
LG
Andi
Hab ich das eigentlich schon erwähnt das der Mann mir zum Geburtstag Karten für "Rock am Ring" geschenkt hat? Nein? Tu ich hiermit 😍🤗🤗🤗🤗
Ich freu mir
Bei mir steht nächstes Jahr Westernhagen und Rammstein an. Am 14.12. geht es zu den Mitternachtsspitzen (Comedy) in den Kölner Wartesaal. WDR Übertragung dann am 16.12. - soll ich die Tipofahne wedeln!? ![]()
Hab heute auch einen Umschlag von Eventim bekommen. Feuerschwanz und Powerwolf sind schon da. Arch Enemy gibt‘s wahrscheinlich auch noch.
Unser mittlerweile zur Gewohnheit gewordener Rammstein Städtetrip ist nächstes Jahr der Urlaubs bzw. Tauchkasse zum Opfer gefallen😄
Umzug meiner Freundin beendet, endlich!!! ![]()
Wann zieht Freundin 2 um? ![]()
Frühestens wenn ich mich wieder erholt habe.
Nee, aktuell steht erstmal kein Umzug mehr an gottseidank. ![]()
Im Januar wird ohne Streiks das Bürgergeld erhöht. Zum Glück, dann können die Bäcker mittags zum Frühstück den Bezieher des Geldes ihre Brötchen noch verkaufen.
Bei allem Unverständnis kann man vielleicht auch etwas Positives darin sehen. Die Bürgergeldempfänger sind nicht diejenigen, die das Geld irgendwo horten. Die müssen es gleich wieder investieren und kurbeln somit die Wirtschaft an. Da Schönreden heutzutage an der Tagesordnung ist, kann man das ruhig so sehen.
Hab gestern für die Umzugsmannschaft belegte Brötchen geholt.
8 Stück, € 36,15.
Dafür hätte ich locker für 30 Leute Pasta machen können.... ![]()
Belegte Brötchen kaufen, hat sich noch nie gelohnt.
In der Tat wird das Bürgergeld als Konjunktur-Fördermaßnahme kalkuliert. ![]()
Nein, natürlich nicht. Ich hab ja auch nur im Auftrag gehandelt. ![]()
Der Bäcker möchte auch leben. ![]()
Nein, natürlich nicht. Ich hab ja auch nur im Auftrag gehandelt.
Ich nehme solche Aufträge auch an. ![]()
In Italien hat man für we wenig Geld immer tolle Panini mit Salami und Schinken bekommen, das war immer super. Ich weiß nicht, ob das heute immernoch so ist
Ich nehme solche Aufträge auch an.
Schaffst du es bis 10 Uhr? Die Kollegen wollen alle Frühstück haben, aber keiner will losgehen und was holen...
Und ich streike dieses Mal ![]()
In Italien hat man für we wenig Geld immer tolle Panini mit Salami und Schinken bekommen, das war immer super. Ich weiß nicht, ob das heute immernoch so ist
Nicht mehr ganz so, aber im Vergleich zu hier ja. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat