Ich finde die neue Formulierung perfekt. Wem das nicht gefällt, der kann ja von seinem Recht Gebrauch machen und dieses Land verlassen.
[Externes Medium: https://youtu.be/fKqWYindchE?feature=shared]
Ich finde die neue Formulierung perfekt. Wem das nicht gefällt, der kann ja von seinem Recht Gebrauch machen und dieses Land verlassen.
Dortmund ist im Halbfinale! ![]()
Ich hab endlich ne Werke gefunden, die mir ne Inspektion + Ölwechsel bei der Liberty vom Großen gemacht hat. ![]()
Nen Hunni plus Steuer für technische Durchsicht und Öl. ![]()
Piaggio wollte um die 500 Euro dafür haben. ![]()
Bayern ist im Halbfinale! ![]()
... ist das nicht der "gute Nachrichten" Fred? ![]()
Ok, ich bin Fußball-Banause.
2 deutsche Vereine im Halbfinale,
dann ist es egal, dann dürfen es auch die Bayern sein! ![]()
Gute Nachricht: Devid und ich wurden gestern von der mexikanischen Girl-Band The Warning nicht nach dem Konzert in der Live Music Hall in Köln backstage eingeladen und verführt. So wehrhafte Männer habt Ihr hier im Forum. ![]()
Die Trinkkapazitäten von Devid lassen mich allerdings für Schotten vom worst Case ausgehen.
Ganze 4! Becherchen hatte ich und die waren ruck zuck wieder ausgeschwitzt, vorne drin ist nix mit trinken. ![]()
...Devid und ich wurden gestern von der mexikanischen Girl-Band The Warning nicht ... backstage eingeladen und verführt. ...
btw.....was hat das im "Gute Nachrichten" Fred zu suchen?
Disziplin und Anstand.
Und nur 4 Bier.
Sind gute Nachrichten.
![]()
Wer Samstag Zeit hat ...
Lauter bekiffte ![]()
... ist das nicht der "gute Nachrichten" Fred?
Hier haste ne gute Nachricht.
Sehr gut ![]()
Ich denk die sind traumatisiert und können nicht arbeiten.
Und wieso ins Heimatland zurück? Sind doch politisch verfolgte Flüchtlinge und keine Wirtschaftsflüchtlinge? ![]()
Tja,ohne knette kein Schlaraffenland
hoffentlich spricht sich das schnell herum ![]()
Lauter bekiffte
Der heißt doch Lauterbach! ![]()
Leverkusen im Halbfinale! ![]()
Leverkusen im Halbfinale!
Heißen die nicht seit kurzem Meisterkusen?
Ja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat