Sind sie zu Besuch in den neuen Bundesländern?
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Mischen im Hintergrund mit

-
Hoffentlich hält die Ampel durch, damit sie in Genuss ihrer Erfolge kommt und weitermachen kann.
Deutsche Wirtschaft wächst im dritten Quartal überraschendDie deutsche Wirtschaft ist im dritten Quartal überraschend gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt legt von Juli bis September um 0,2 Prozent im Vergleich zum…www.n-tv.de -
Wahrscheinlich der Unfall und Schaden an diversen tipos hier im forum geschuldet die 0,2prozent

-
Wahrscheinlich der Unfall und Schaden an diversen tipos hier im forum geschuldet die 0,2prozent

Meine Versicherung hat auch gekurbelt, bei knapp 4000€ Schaden.
-
9 von mir.-

-
Es geht ab bei der SPD. Vielleicht regiert sie nächste Wahlperiode alleine
SPD beruft "Wahlsieg-Konferenz" einIn Umfragen liegen die Ampel-Partner weit abgeschlagen, die SPD kann nach derzeitigem Stand nicht mit einem Erfolg bei der kommenden Bundestagswahl rechnen. Im…www.n-tv.de -
Realitätsverweigerung. Gefällt mir.
-
Wirklich ernst nehmen kann man doch unsere Politiker nicht mehr.
Ich finde unser Grundgesetz wirklich gut. Aber es macht echt wütend, was unsere Politker der "Demokratischen Parteien" daraus machen. Und vor allem aus der jüngsten Geschichte, die noch nicht einmal 100 Jahre zurückliegt.
-
Realitätsverweigerung. Gefällt mir.
Richtig Auch die Kanzlerkandidatur von Habeck ist ein Affront gegen den Wähler

-
-
He, mal ist nicht Trump oder Putin schuld:
Ansonsten zeigt sich der Kanzler bei "Caren Miosga" immun gegen Kritik - schließlich sei FDP-Chef Lindner an allem schuld.
Scholz tritt gegen Lindner nach, Merz verweist er an MützenichDie Vertrauensfrage vor dem 15. Januar stellen? Für Scholz "kein Problem", falls sich Oppositionsführer Merz und SPD-Fraktionschef Mützenich einig werden.…www.n-tv.de -
Kanzlerbonus halt!
Und das Lindner kein "Normalobürgerfreund" ist wissen wir ja!
Merz hat schon auf der Lindnerhochzeit zusammen mit ihm gekuschelt,
seit dem ging es richtig bergab mit der Ampel!
-
schwarz gelb wird nicht reichen
-
Ich dachte ihr wollt Veränderung, wie wäre es mal mit blau/lila?

-
Geht nicht, die sind undemokratisch.
-
Schaut nach
klappt ganz gut
,zur Verteidigung in Italien gibt's keine Mitte im Parteienspektrum.Entweder links
oder eben Rechts 
-
Vollpolarisation sozusagen.

-
Und wir haben viele demokratische Parteien
und eine undemokratische Partei 
-
Ich dachte 2,5…

-
Ob BSW undemokratisch ist, weiß man noch nicht so genau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!