Vom Tipo....zu Sixt Unlimited

Partner:
Feiertag?
  • Liebes Forum

Nach knapp 220.000 Kilometern im Tipo hatte ich leider ein Erlebnis, über das ich nicht schreiben möchte, weil mich dieses stark belastet. Aufgrund dessen wurde das Auto schlussendlich verschrottet und durch einen Sixt Unlimited Vertrag ersetzt, mit dem ich europaweit bei jeder Sixt-Station nun Fahrzeuge im Bereich XDAR und darunter mieten kann. In Kombination mit der BC100 First eine unschlagbare Lösung. Wenn ich nun vom Volant des neuen Audi A8, BMW 7er, Mercedes S-Klasse aber einen Fiat sehe, denke ich an die schöne Zeit im Forum und an tausende von Kilometern, die ich völlig problemlos mit dem FIAT Tipo gefahren bin.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Alles Liebe

Kaffeesatz

Mein Fiat: Tipo 1.6 SW DCT Lounge
  • So wie du schreibst grenzt deine Nebulöse Äußerung bezüglich deines Negativ Erlebnis an "Kaffesatz-lesen". ^^

Aber gut. Es ist deine Entscheidung uns im Unwissen zu lassen.

Trotzdem ist deine Kilometerleistung mit dem Tipo drei :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wert.

Auf deinen Fahrwegen viel Glück und vielleicht stellt Sixt gelegentlich mal einen Tipo hin.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klingt nach einem heftigen Unfall und wenn da traumatische Gefühle hochkommen, dann muss man darüber nicht reden....

Tolle Kilometerleistung!! Hätte mich noch interessiert, was so ganz normal gemacht wurde (Bremsen, Zahnriemen, Batterie, Frontscheibe etc.).

Alles Gute auf und neben den Straßen dieser Welt!!! :)

Jörg

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hört sich interessant an diese Sixt Gedöns....muß ich mich auch mal informieren.

Da bleibt nur für die Zukunft allzeit gute Fahrt und ausschließlich positive Fahr/Autoerlebnisse zu wünschen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • naja, da wird es imho hingehen. Die Nutzung von Mietfahrzeugen nach Bedarf. Die Anschaffungspreise für Neufahrzeuge sind ja nicht wirklich mehr zu stemmen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mietwagen SIXT Unlimited | Das internationale SIXT Premium Auto Abo – Sixt Autovermietung
    SIXT Unlimited ist das internationale Auto Abo für Vielreisende ✓grenzenlos in Europa reisen ✓volle Flexibilität ►Jetzt Premium Auto Abo ohne Zusatzkosten…
    www.sixt.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn da Steuer, Versicherung, Sprit und die Frau mit drin sind geht es ja. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sprit wird extra sein, den Rest sehe ich als "all in" an. 4.000km pro Monat ist auch eine Ansage.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Liest deine Frau mit oder wie kommst du zu dieser Einschätzung? ^^

• Sixt XDAR kostet knapp 2500 Euro/Monat Auch mit 1% Regelung sind das bei Preisen von bis zu 180K eher akzeptable Summen. Richtiger Fahrspass fängt halt erst ab 6 Zylindern oder 300 KW an. Das gönne ich mir.

Und yes, ich bin ein weiblich gelesener Mensch nachdem hier Frauen* und Geld erwähnt wurden.

Mein Fiat: Tipo 1.6 SW DCT Lounge
  • Sixt? Nie wieder und für kein Geld der Welt.

Die haben mir einen Tag vorm Umzug den seit 2 Monaten gebuchten LKW abgesagt.

Die kriegen nie wieder einen Cent von mir.

Waren ja auch nur 1000 km.

Und 2500 Ocken im Monat damit man seinen Arsch wahlweise im Audi oder Märzädäs plattdrücken kann?

Na wer's braucht.....

Ich hatte auch einen ziemlichen Crash der Tipo Totalschaden. Und direkt nochmal gekauft 😁

Die Italiener halt nä🥰

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!