Partner:
Feiertag?
  • Was fĂŒrs grobe und der Stadt sowie Familie bis zu 7 Personen.

  • Ich wĂŒrde ja mal einen von denen fahren wollen.



    Aber ansonsten ist und bleibt mein Traumauto weiterhin der Tipo. 8) :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-SĂ€ulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • ich hatte Allesammt nur traumwagen,meine jetzigen ebenso :D,eine Giulia competizione ist derzeit mein Traumwagen :love:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich wĂŒrde ja mal einen von denen fahren wollen.



    Aber ansonsten ist und bleibt mein Traumauto weiterhin der Tipo. 8) :thumbup:

    Den 500er hatte mein Vater (aber noch mit den SelbstmördertĂŒren), ebenso wie den 850er als "Normal" mit 34PS.

    mit dem 850er sind wir fast 4 Jahre lang jeden Sonntag mit 2 Erwachsenen, 3 Kindern und zwei Hunden in die Eifel gefahren...Platz war immer in der kleinsten HĂŒtte, Ă€h Auto - war nur eine Frage der Organisation...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!