TIPO 1.4 T-Jet Jb 2020 - Servolenkung hat Rastpunkte, Lenkung stufig ruckelig hakt

Partner:
Feiertag?
  • Na in Ordnung sollte es nun ja wohl sein, Drücke dir die Daumen bzgl. Kulanz, "früher" wäre das bei einem nicht mal 3 Jahre alten Auto wohl fast selbstverständlich gewesen, guten Händler vorausgesetzt, heute....

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Werden eigentlich außer in Europa, USA und China noch in weiteren Nationen Autos produziert?

    Ich habe hier manchmal so den Eindruck das nein.

    Frage mich halt nur was die Konzerne in ihren Fabriken in den ganzen anderen Ländern dann so herstellen....wäre ja mal interessant zu wissen, vielleicht Haushaltsgeräte oder so?

    Also der Motor des Fiat-Ersatzwagens, 3 Zylinder 1.0 l, kommt zumindest aus der Türkei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!