Was für ein Auto?
Na ich hatte doch den Spider vom Fiat-Haus bekommen. Tolles Geschoss.
Was für ein Auto?
Na ich hatte doch den Spider vom Fiat-Haus bekommen. Tolles Geschoss.
Manni du hast einen tollen Fuhrpark! ![]()
Wenn ich nur auch so viel Zeit hätte, aber ich habe eine Frau! ![]()
Danke Gerd . Ja man muss sich eben früh genug entscheiden Frau oder Auto
![]()
Jörg das habe ich nicht gewusst das du den Spider mal als Leihwagen hattest.
Wann machen wir unser Aral Treffen?
Schlage Mitte bis Ende August vor. Bin dann zurück aus dem Urlaub. Wenn der nicht noch gestrichen werden muss. Vater liegt seit vorgestern wieder im Krankenhaus. Fahren jetzt dort hin. ![]()
Man kann auch beides Haben,Autos und eine Frau
funktioniert,ich kann das bestätigen
![]()
2-3 Autos ja, aber mehr wird schwierig, das der Frau zu erklären! ![]()
Alles eine Frage des Einkommens...
Fangen wir jetzt nicht mit der Kosten-Nutzenfrage an! ![]()
Sag mal Manni, hat sich auf deinem Spiderfoto noch Achim's Luigi eingeschlichen?
klar, ist ja auch vom Araltreffen. ![]()
Einem Finazprüfer entgeht nicht! ![]()
2-3 Autos ja, aber mehr wird schwierig, das der Frau zu erklären!
Stimmt,ihr zu verklickern ich will ne Giulia behalte aber die giulietta da bin ich noch nicht durch
![]()
Richtig Karl Heinz ,da war ich mal bei Achim zu besuch gewesen drum ist sein Tipo mit auf dem Foto ,
Mir entgeht auch nichts: nur als "Zöllner" halte ich den Mund zwecks Geheimhaltung.... ![]()
Richtig Karl Heinz ,da war ich mal bei Achim zu besuch gewesen drum ist sein Tipo mit auf dem Foto ,
oder so....auf jeden Fall Achims "Hinterhof"....einmal habe ich dort nämlich auch schon gestanden. ![]()
2-3 Autos ja, aber mehr wird schwierig, das der Frau zu erklären!
Nein, erklären kann man das natürlich nicht..........
KH
Männer sind ja auch nicht unbedingt als Plaudertaschen verrufen sondern sehen sich lieber als „Macher“, also kaufen sie einfach statt lange zu schnacken….zumindest in ihren Träumen. ![]()
Tavares Bestätigt zeitplan der Produktionsenden folgender Modelle,FIAT Panda ende 2026,FIAT 500x Ende 2025,Fiat Tipo Ende 2025,die zwei letzteren Modelle werden ersetzt durch einen Crossover leicht grösser als der neue 600er,Panda wird durch New Panda ersetzt,2027 neuer 500E mit grösserem Batteriepack der dann auch die 500km knacken soll ![]()
Tavares Bestätigt zeitplan der Produktionsenden folgender Modelle,
Ja, das war's dann wohl ![]()
Schade, ein 'New Uno' täte mir gefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat