Regionalklassen 2024: Alle Zulassungsbezirke in Deutschland

Partner:
Feiertag?
  • Köln, höchste Klassen. X( Wer dankt mir dass ich über 30 Jahre unfallfrei bin?

Der nun angemeldete Zweitwagen Renault Clio wird auch richtig teuer. SF4 zum Start - Danke. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Kannst für den Clio nicht den Vertrag vom Motorrad nehmen und für die Yamse einen neuen Vertrag machen?

Früher habe ich 2x Verträge von anderen übernommen, sowas ging, ob Zweirad auf Auto und ob das heute noch geht weiß ich aber nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier bleibt alles beim Alten. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Köln, höchste Klassen. X( Wer dankt mir dass ich über 30 Jahre unfallfrei bin?

Der nun angemeldete Zweitwagen Renault Clio wird auch richtig teuer. SF4 zum Start - Danke. :cursing:

Köln bekommt einen Raseraufschlag, sagt mein Freund! :D

• Der nun angemeldete Zweitwagen Renault Clio wird auch richtig teuer. SF4 zum Start - Danke. :cursing:

Achtung! Regionalklassen haben nichts mit Deinem persönlichen Schadenfreiheitsrabatt zu tun, Jörg.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Was mich nur aufregt, da fährst Du über 30 Jahre unfallfrei. Und glauben die mit dem zweiten Auto passieren mir jetzt laufend Unfälle etc. Der Tipo bleibt dann stehen. In Summe werden es nicht mehr Kilometer. Aber belohnt wird das Verhalten nicht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Das nennt sich Solidargemeinschaft. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im Bodenseekreis sowie im Ravensburger Kreis alles beim Alten ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!