Regionalklassen 2024: Alle Zulassungsbezirke in Deutschland
-
-
Köln, höchste Klassen. Wer dankt mir dass ich über 30 Jahre unfallfrei bin?
Der nun angemeldete Zweitwagen Renault Clio wird auch richtig teuer. SF4 zum Start - Danke.
-
Kannst für den Clio nicht den Vertrag vom Motorrad nehmen und für die Yamse einen neuen Vertrag machen?
Früher habe ich 2x Verträge von anderen übernommen, sowas ging, ob Zweirad auf Auto und ob das heute noch geht weiß ich aber nicht.
-
Hier bleibt alles beim Alten.
-
Der nun angemeldete Zweitwagen Renault Clio wird auch richtig teuer. SF4 zum Start - Danke.
Köln bekommt einen Raseraufschlag, sagt mein Freund!
-
Kann das Auto nicht einfach umziehen, z.B. nach Münster und nur zu Besuch in Köln sein?
-
nein, schau mal nach Berlin.
-
Die neueren Bundesländer sind preiswerter!
Ostberlin gibt es ja nicht mehr!
-
Achtung! Regionalklassen haben nichts mit Deinem persönlichen Schadenfreiheitsrabatt zu tun, Jörg.
Karl-Heinz
-
Was mich nur aufregt, da fährst Du über 30 Jahre unfallfrei. Und glauben die mit dem zweiten Auto passieren mir jetzt laufend Unfälle etc. Der Tipo bleibt dann stehen. In Summe werden es nicht mehr Kilometer. Aber belohnt wird das Verhalten nicht.
-
-
Das nennt sich Solidargemeinschaft.
-
Köln bekommt einen Raseraufschlag, sagt mein Freund!
Überwiegend Rote Fahrzeuge Dö
-
Die neueren Bundesländer sind preiswerter!
Ostberlin gibt es ja nicht mehr!
in den Köpfen schon
-
Im Bodenseekreis sowie im Ravensburger Kreis alles beim Alten
-
Mein Freund sagt, wo es viele Klimakleber gibt steigen die Preise!?
-
Werden wohl viele angefahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!