Schlüssel gestohlen, Diebe kennen meine Adresse

Partner:
Feiertag?
  • Oh, da würde ich das Hotelmanagement mit einem Brief beglücken. Ich sage nur "Fahrlässige Herbeiführung eines Diebstahls". Da muss doch mindestens ein langes Wellness Wochenende mit der Gattin/Lebensgefährtin drin sein. :love:

Schon passiert. Der Manager (samt seiner Versicherung) kümmert sich gerade... :)

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Also ich würde auf jeden Fall die Schließanlage komplett tauschen lassen. Bei Diebstahl sollte die Versicherung aufkommen. 2000 Euro für alles finde ich arg überteuert! Schließsatz liegt so bei 700euro + 2h Arbeit...

Kann keine 2000 Euro kosten.

Ich könnte jedenfalls nicht ruhig schlafen wenn ich wüsste das jemand immer IN das Auto gelangen kann!

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ca. 300,- Material (3 Schlösser plus Schlüssel) plus Arbeitszeit.

Der ganze Schlosssatz mit 2 Schlüsseln? Wäre super billig, weil ein Funkschlüssel schon so viel kostet...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Der ganze Schlosssatz mit 2 Schlüsseln? Wäre super billig, weil ein Funkschlüssel schon so viel kostet...

Das ist noch nicht ganz heraussen - dazu meldet sich der Techniker noch. Fürchte, dass da noch ein bisschen was dazukommt... Aber sei's drum.

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Was ist wenn aus der Garage statt Deinem Auto was anderes gestohlen wird? Auch sind Kosten die der Verursacher zu tragen hat, bzw den Austausch des kompletten Garagenschliessystems.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!