Neuer Fiat Topolino ab sofort bestellbar
-
-
Ist Cool aber für 10tsd bekomme ich auch einen Panda als gebraucht und lege ich etwas drauf einen neuen,wollgemerkt vollwertiges Fahrzeug
aber der kleine wird eine Fangemeinde haben 
-
Panda hat kein E- Antrieb und den darfst auch nicht mit 15 fahren!
-
ab und zu gibt es einen mit 45km/h.
Z.B. in der Schweiz:
Fiat mit Vmax 45 km/h | CH-Kategorie F*Möchten Sie auch mit 45 km/h komfortabel und vor allem sicher auf den Strassen fahren? Wir bieten Fahrzeugumbauten mit einer Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung…www.sonnmattgarage.ch -
leider schon weg:
Fiat Panda 45 kmhDieses Fahrzeug wurde von AutoUncle gefunden. Wir sammeln Gebrauchtwagen und bewerten deren Preise.www.autouncle.de -
-
ab und zu gibt es einen mit 45km/h.
Z.B. in der Schweiz:
Die sind dann aber nicht unter 10.000!
-
Nochmals,10tsd sind zuviel würde ich meinem kind nicht zahlen,

-
das ist ein vollwertiges Fahrzeug für nen 1000stder mehr
-
Aber kein E!
-
-
Hybrid mit Ü 500 km reichweite

-
.....und in 3min vollgetankt,163km spitze,5sitzplätze und und und

-
und darf nicht mit 15J gefahren werden!
-
Es gibt bestimmt auch reiche 15-Jährige, die sowas anschaffen werden.
Eben ein leicht geänderter Opel Rocks-e. Stellantis-Baukasten... Gähn...
Schade, dass es die offenen Seiten mit dem Tau nicht nicht geben wird. Das hätte was, aber die KI bei Stellantis wird davor gewarnt haben, dass die Teenies in der Kurve rausfallen oder beim Aussteigen sich so in der Kordel verfangen können, dass sie mit dem Kopf auf den Boden aufschlagen ...
-
Ich schätze mal da ist einfach die Gefahr zu groß, dass denen das Handy während der Fahrt da raus fällt und die reflexartig hinterher springen.

Auch wenn ich den cool finde, mehr als 4-5tsd. würde ich nicht zahlen wollen.
-
Für 4 bis 5tsd€ bekommst Du noch nicht mal eine Vespa:
https://www.vespa.com/at_DE/models/elettrica/elettrica-45-3-5-kw-electric-moped/
-
Primavera mit verbrenner die Hälfte,Vespa nur original mit Verbrennungsmotor

-
Primavera mit verbrenner die Hälfte,Vespa nur original mit Verbrennungsmotor

…und Handschaltung.

-
Sondermeldung:
Die Innenminister der Länder fanden sich diese Woche zu einer außerplanmäßigen Beratung in Klein-Glienicke zusammen. Grund war eine 16-Jährige, die am Montagmorgen auf dem Weg zur Schule mit ihrem Moped-E-Auto auf der A10 in Höhe Birkenwerder von der Autobahnpolizei aus dem Verkehr gezogen wurde.
Die Innenminister beschlossen, dass die Polizei den immer mehr aufkommenden Moped-Auto-Fahrzeugen und den jugendlichen Fahrer/innen auf Augenhöhe begegnen möchte. Für die Umsetzung dieser Strategie wurde die Anschaffung kleinerer Polizeifahrzeuge beschlossen. Ein bekannter Autobauer aus Niedersachsen stellte kurzfristig dieses serienreife Exemplar zur Verfügung:
-
Das umlackierte Auto von Jan und Tini aus dem DDR-Fernsehen. Falls das noch jemand kennen sollte

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!