..wäre sowas möglich ....?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

danke erstmal für die Aufnahme !! :)

Frage an Euer Schwarmwissen oder auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

wäre sowas möglich ohne gleich Vandalismus zu vermuten ? ..... sondern nur mal auf Materialfehler und Winter bezogen !

( siehe Anhang )

thx

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ein Fall für die Polizei!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Vandalismus, ein Fall für die Polizei

Hätte ich eigentlich auch gedacht… aber die Scherben liegen draußen.

Stand was im Kofferraum, das von innen gegen die Scheibe gedrückt hat?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • ae0385217068190be84104edbc556ecfa738b882740f3d7a2dce622699869e99.jpg

Hätte ich eigentlich auch gedacht… aber die Scherben liegen draußen.

Stand was im Kofferraum, das von innen gegen die Scheibe gedrückt hat?

Und nur der Dachspoiler hat eine geringere Schneehöhe als das Autodach. Könnte schon so gewesen sein.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Der pack es das Geheimnis zu lüften. ^^

Beim rechten Loch schaut es so aus als ob die Ränder nach innen gedrückt sind.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Caro22,

welche Antwort erhoffst du dir eigentlich? Ich weiß nicht in wie vielen Foren du die Fragen jetzt schon gestellt hast... Schnee und Eis machen eine Tipo Scheibe jedenfalls nicht kaputt, es sei denn ein Eiszapfen fällt von großer Höhe herab (Laterne?).

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was ist denn das für ein gestreiftes Teil links ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aufpassen Caro22, die Ringe schneiden wohl schon in die Finger. Kann aber auch täuschen. ;)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber jetzt mal im Ernst.

Wir hatten mal vor Jahren etwas ähnliches bei unserem Renault Espace JE.

Loch in der Heckscheibe, Glas lag draußen. Es kam durch Fremdeinwirkung von außen (beim Beladen eines anderen Fahrzeug wurde mit einem spitzen Gegenstand die Scheibe getroffen, das wurde zum Glück von Zeugen beobachtet somit blieben wir nicht auf den Kosten sitzen).

Grüße Don Dirk

• ein Puzzle-Teil der Heckscheibe, nur runter gerutscht. Die Striche sind die Heizdrähte.

Grüße Don Dirk

• vielleicht sind Fingerabdrücke dran? :/

DNA-Spuren über PCR-Test sichern. :/

Der kann auch etwas:

75d5115e-ad07-4574-8d04-48ba273c17b4_w1200_r1_fpx54_fpy37.jpg

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gutachter der Versicherung vorführen. Sehr dubios.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 214.500 km
  • Sieht aus als hätte eine Leiter beim Zuschlagen der Heckklappe etwas weit rausgestanden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!