Ciao Ihr Lieben,
Unsere Tipo Forum Flagge hab ich, ich werde es natürlich mitbringen . Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).
Ciaooo Nino
Ciao Ihr Lieben,
Unsere Tipo Forum Flagge hab ich, ich werde es natürlich mitbringen . Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).
Ciaooo Nino
Tolle Nachrichten!!!
Ciao Ihr Lieben,
Ciaooo Nino
Das war meine Vermutung von Gestern!
Ciao Ihr Lieben,
Ciaooo Nino
Unser Haupttreffen ohne Nino, sowas geht ja garnicht.
🎉 Danke Nino, ich trage Euch dann für das ganze Programm ein.
Solltet ihr nicht den ganzen Tag da sein bitte kurze Info, die Restaurants und das Schloss benötigen die genaue Personenanzahl, grazie.
Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).
Ciaooo Nino
Oh, mir fällt ein Stein vom Herzen! Eine tragende Säule des Forums kehrt zurück.
Schotten 2024 kann kommen. Wir freuen uns Deine Freundin kennen zu lernen, Nino!
Karl-Heinz
So, was ist nun mit dem Countdown? Habt ihr nix vergessen? Seit ihr alle schon so mit packen, putzen und tunen beschäftigt, das man ihr gar nichts mehr ließt?
Wir freuen uns einfach still und heimlich und ich warte auf den richtigen Moment das Auto zu waschen.....
Vorfreude ist die größte, wird jeden Tag mehr
Das mit dem Autowaschen habe ich aufgegeben, im Moment kacken mir die Vögel täglich unsere Fiats voll, bin froh wenn die mal ihre Jungen aufgezogen haben und sich vom Acker machen, andren Falls kommen wir nach Schotten mit ner Art camouflage oder Natur Design
Könnte mir ähnlich gehen. Saharastaub, Baustelle, Vögel, Pollen, von allem etwas.....
Ich besuche auf der Anfahrt jedes Jahr die Waschstrasse (ca. 10-15 km) vor Schotten, alles andere macht wenig Sinn da der Wagen auf der Fahrt ja eh wieder so einiges an Dreck und Tieren mit nimmt....Faule Menschen sind halt nie um eine Ausrede verlegen.
Ich beginne Ende des Monats mit ersten Hochglanzarbeiten. Eventuell wird auch Hennafarbe mitgenommen um Eure Auto in der Nacht zu "beglücken".
Ich muss Sonntag zeitig wieder los - bin ab mittags Helfer bei der Europawahl (Briefwahlunterlagen sichten).
Waschstraße, man das ist es, wenn ich mir das genau überlege, habe ich die sogar dabei und hört auf dem Namen Karin, mal schauen was Die für ne Kugel Eis vom Italiener so macht, für ne Hochglanzpolitur wird nicht reichen, aber fürs Grobe und ein Paar angetrocknete Fliegen vielleicht schon
500km lang jedem Brummer auf der Autobahn auszuweichen ist jedenfalls keine Option. ...und für die Waschstrasse ist es zu spät, wenn wir abends in Schotten ankommen.
Also nehmt ihr das einfach so hin wie es is und fertich.
Ich beginne Ende des Monats mit ersten Hochglanzarbeiten. Eventuell wird auch Hennafarbe mitgenommen um Eure Auto in der Nacht zu "beglücken".
Ich muss Sonntag zeitig wieder los - bin ab mittags Helfer bei der Europawahl (Briefwahlunterlagen sichten).
die AFD und grüne bitte gleich verbrennen
Hat was.....
Vorfreude ist die größte, wird jeden Tag mehr
Das mit dem Autowaschen habe ich aufgegeben, im Moment kacken mir die Vögel täglich unsere Fiats voll, bin froh wenn die mal ihre Jungen aufgezogen haben und sich vom Acker machen, andren Falls kommen wir nach Schotten mit ner Art camouflage oder Natur Design
Bei mir sind es Wespen die mir mein Auto voll kacken. haben sich vor zwei Jahren in der Dachwohnung eingenistet. Der Vermieter unternimmt leider
nichts. Sind ja nicht meine Dachbalken die zerlegt werden. Bin am überlegen
ob ich einfach Klarlack drüber mache (Designlack).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat