Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Ciao Ihr Lieben,

Unsere Tipo Forum Flagge hab ich, ich werde es natürlich mitbringen . Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).

Ciaooo Nino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Tolle Nachrichten!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Ciao Ihr Lieben,

Unsere Tipo Forum Flagge hab ich, ich werde es natürlich mitbringen . Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).

Ciaooo Nino

Unser Haupttreffen ohne Nino, sowas geht ja garnicht. ;)

🎉 Danke Nino, ich trage Euch dann für das ganze Programm ein.

Solltet ihr nicht den ganzen Tag da sein bitte kurze Info, die Restaurants und das Schloss benötigen die genaue Personenanzahl, grazie. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schotten kann kommen:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).

Ciaooo Nino

Oh, mir fällt ein Stein vom Herzen! Eine tragende Säule des Forums kehrt zurück.

Schotten 2024 kann kommen. Wir freuen uns Deine Freundin kennen zu lernen, Nino!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, was ist nun mit dem Countdown? Habt ihr nix vergessen? Seit ihr alle schon so mit packen, putzen und tunen beschäftigt, das man ihr gar nichts mehr ließt? 8o

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Wir freuen uns einfach still und heimlich und ich warte auf den richtigen Moment das Auto zu waschen..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorfreude ist die größte, wird jeden Tag mehr :)

Das mit dem Autowaschen habe ich aufgegeben, im Moment kacken mir die Vögel täglich unsere Fiats voll, bin froh wenn die mal ihre Jungen aufgezogen haben und sich vom Acker machen, andren Falls kommen wir nach Schotten mit ner Art camouflage oder Natur Design :D

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Könnte mir ähnlich gehen. Saharastaub, Baustelle, Vögel, Pollen, von allem etwas..... :D

• Ich besuche auf der Anfahrt jedes Jahr die Waschstrasse (ca. 10-15 km) vor Schotten, alles andere macht wenig Sinn da der Wagen auf der Fahrt ja eh wieder so einiges an Dreck und Tieren mit nimmt....Faule Menschen sind halt nie um eine Ausrede verlegen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich beginne Ende des Monats mit ersten Hochglanzarbeiten. Eventuell wird auch Hennafarbe mitgenommen um Eure Auto in der Nacht zu "beglücken".

Ich muss Sonntag zeitig wieder los - bin ab mittags Helfer bei der Europawahl (Briefwahlunterlagen sichten).

Gruß, Jörg

• Waschstraße, man das ist es, wenn ich mir das genau überlege, habe ich die sogar dabei und hört auf dem Namen Karin, mal schauen was Die für ne Kugel Eis vom Italiener so macht, für ne Hochglanzpolitur wird nicht reichen, aber fürs Grobe und ein Paar angetrocknete Fliegen vielleicht schon :/

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • 500km lang jedem Brummer auf der Autobahn auszuweichen ist jedenfalls keine Option. :D ...und für die Waschstrasse ist es zu spät, wenn wir abends in Schotten ankommen.

Also nehmt ihr das einfach so hin wie es is und fertich. 8) ^^

• Ich beginne Ende des Monats mit ersten Hochglanzarbeiten. Eventuell wird auch Hennafarbe mitgenommen um Eure Auto in der Nacht zu "beglücken".

Ich muss Sonntag zeitig wieder los - bin ab mittags Helfer bei der Europawahl (Briefwahlunterlagen sichten).

die AFD und grüne bitte gleich verbrennen :D :D <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also farblich kann ich mir die Ankunft so vorstellen:

Gruß, Jörg

• Wenn du das mit Nexy machst könnte ich mir deine Abfahrt farblich so vorstellen... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hat was.....

Gruß, Jörg

• Vorfreude ist die größte, wird jeden Tag mehr :)

Das mit dem Autowaschen habe ich aufgegeben, im Moment kacken mir die Vögel täglich unsere Fiats voll, bin froh wenn die mal ihre Jungen aufgezogen haben und sich vom Acker machen, andren Falls kommen wir nach Schotten mit ner Art camouflage oder Natur Design :D

Bei mir sind es Wespen die mir mein Auto voll kacken. haben sich vor zwei Jahren in der Dachwohnung eingenistet. Der Vermieter unternimmt leider

nichts. Sind ja nicht meine Dachbalken die zerlegt werden. Bin am überlegen

ob ich einfach Klarlack drüber mache (Designlack). a025.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!