Bald Schluss mit dem Tipo?
-
-
Alles anzeigen
Ein Chinese 🤮🤔?
Dann lieber Deutschland Ticket oder Fahrad 😉
Die 7 Jahre Garantie sind auch nur da, weil sonst keiner Interesse an solchen Tunfisch Dosen hätte.
Der Schrott wird auch nur so billig verramscht, weil mit Subventionen gefördert.
Ne, im Leben nicht 🤮!
Wenn ein Tages nicht mehr Fiat, dann eben was anderes, letztendlich bleibt mein Geld ja bei Stellantis.
Peugeot
Citroën
Opel usw., haben doch auch gute, schöne und bezahlbare Autos…..und wer weiß, was da noch alles kommt ❤️
🍿
Und es kommt ja auch demnächst der neue Lancia Ypsilon.
-
Ja und die wird bestimmt billig werden, die ab übermorgen zum Valentinstag bestellbare Cassina-Sonderserie
. -
Die braucht kein mensch
nur elektrisch,im Herbst wirds interessant welche Benzinmotoren kommen,auch ist es wahrscheinlich das der neue ypsi in Italien gebaut wird vorerst in Saragossa neben seinen Zwillingen corsa/208 wahrscheinlich in Zukunft aus Mirafiori 
-
-
Der Neue SF 24
mal sehen wie er sich Schlägt 
-
Wechselt nicht Hamilton dort hin 🤔
-
2025

-
TIPO | Citadine | Fiat DZVotre Fiat Tipo conçue pour rendre chaque voyage plus amusant.www.fiat-dz.com
In Algerien geht es mit dem Tipo weiter

Also müssen wir dann nur alle nach Algerien auswandern

-
In Italien gibts den dann auch nicht mehr ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, so viele wie da rumfahren.

-
-
Unter Stellantis-Regie kann noch so manches passieren, was wir uns schwer vorstellen können...
Ich verstehe das so, dass in Algerien ein Werk gebaut wird. Welche Modelle dort produziert werden, daran kann sich bis dahin schon noch etwas ändern, wenn es die Konzernstrategie erfordert.
-
demnächst werden in der EU nur noch Fahrräder hergestellt.

-
In Italien gibts den dann auch nicht mehr ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, so viele wie da rumfahren.

Jo, wollen war da ja nie die Rede. Das ist die neue EU Sicherheitsrichtlinie. 500, 500X und Tipo gibt es nur noch bis Ende Juni dieses Jahres in der EU zu kaufen. Also, wer noch einen haben will, der macht sich schnell los.....
-
Wenigstens der Panda wird ein Hi-tec-gerät

-
Panda-SUV bestimmt.

-
Nö

-
Ja und die wird bestimmt billig werden, die ab übermorgen zum Valentinstag bestellbare Cassina-Sonderserie
.40tsd
Will lancia dafür haben
na ja die Sonderserie wird schon weggehen,der kleine Benziner kommt dann auf so um die 25tsd 
-
Nö

Hmm, nee, nicht so meins.

-
Du mußt dir den ja auch in rot vorstellen.

-
Du druckst mir dann ne (rote) Tipo-Folierung, außer dass er ein bisschen kürzer ist dann fällt das nicht auf.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!